Samsung Galaxy Note 2 — Real Racing 3 Straßen Details....

  • Antworten:27
M.C.
  • Forum-Beiträge: 11

11.03.2013, 19:58:00 via Website

Hallo,

ich bin im Besitz des Spiels Real Racing 3.
So, die Grafik an sich ist gut, nichts auszusetzen, aber was merkwürdig ist, das die Straße bei mir so ja wie Grafikfehler mäßig aussieht. Grün/rot töne sind drinne. Aber auf YT sehen bei den Note 2 Videos die Straßen so aus wie sie es sollen.
Weis jemand Rat?

LG

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

11.03.2013, 20:30:11 via App

Ist bei mir nicht.

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
M.C.
  • Forum-Beiträge: 11

12.03.2013, 22:39:49 via Website

Benjamin S.
Ist bei mir nicht.
Hm komisch... andere Antworten?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.03.2013, 22:44:56 via App

Kann auch nur sagen, dass es bei mir 'normal' aussieht, selbst mit eingeschaltetem Energiesparmodus...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 400

12.03.2013, 23:05:16 via App

Bei mir ebenfalls alles normal. Hab es auch mit verschiedenen Einstellungen probiert .

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

12.03.2013, 23:34:00 via App

Hi, bei mir auch nichts auffällig :-) , super Spiel

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

13.03.2013, 08:20:22 via App

Es gab für dieses Spiel ein Update, für welches empfohlen wurde, das Spiel komplett zu deinstallieren und neu zu installieren, damit es nicht zu Fehlern kommt.
Bitte mach das doch mal und berichte uns, ob Du das Problem dann noch immer hast.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

13.03.2013, 08:50:00 via Website

Bei mir war auch alles ok. Habe es aber deinstaliert, da auf die Dauer die Wartezeiten doch erhäblich waren. Ausserdem schlägt LBE Alarm was adware und die damit verbundenen Risiken angeht.

Klar ist ja auch umsonst aber trotzdem, lieber weg damit.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
M.C.
  • Forum-Beiträge: 11

13.03.2013, 19:04:44 via Website

Erstmal danke für die Antworten. Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll. Das ist nicht wirklich grün/rot. Es sieht einfach aus als wäre das eine niedrige Grafikstufe und die Straßen Texturen sind pixelartig

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

14.03.2013, 11:19:38 via App

M.C.
Erstmal danke für die Antworten. Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll. Das ist nicht wirklich grün/rot. Es sieht einfach aus als wäre das eine niedrige Grafikstufe und die Straßen Texturen sind pixelartig

Du willst, dass man Dir hilft, lieferst aber nur unvollständige Informationen. Es wäre z.B. hilfreich zu wissen, ob Du das Spiel mal neu installiert hast.
Schau sonst auch mal im Supportforum zu RR3: https://getsatisfaction.com/firemonkeys/products/firemonkeys_real_racing_3

— geändert am 14.03.2013, 11:22:29

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

14.03.2013, 13:16:24 via Website

Habe es mir wieder installiert, toll alle Daten und Spielstände waren weg. Moment mal keine Spielstände trotz Anmeldung? Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass die Spielstände nur lokal gespeichert werden. Gerhin läuft nun auf Hochturen komme aber nicht auf die Lösung. Momentmal die zweite. Du hast doch einen 14 jährigen Sohn. Frag ihn doch, denke ich mir und gehe in sein Zimmer. Nach einer ausgiebigen Diskusion über das Für und Wider und das Väterliche Ermahnen bekomme ich eine doc Datei mit 1 Mrd $ und 1 Mrd. Gold.

Nun macht das Ganze erst richtig Spass!!!

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

14.03.2013, 16:04:45 via App

Stefan K.
Habe es mir wieder installiert, toll alle Daten und Spielstände waren weg. Moment mal keine Spielstände trotz Anmeldung? Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass die Spielstände nur lokal gespeichert werden. Gerhin läuft nun auf Hochturen komme aber nicht auf die Lösung. Momentmal die zweite. Du hast doch einen 14 jährigen Sohn. Frag ihn doch, denke ich mir und gehe in sein Zimmer. Nach einer ausgiebigen Diskusion über das Für und Wider und das Väterliche Ermahnen bekomme ich eine doc Datei mit 1 Mrd $ und 1 Mrd. Gold.

Nun macht das Ganze erst richtig Spass!!!

Hmm, cheaten?
Dann ist ja der Reiz zum spielen weg, schlieslich geht es ja darum durch Leistungen an Geld und Gold zu kommen um sich Autos und Upgrades kaufen zu können! Durch ercheatetes Geld und Gold geht doch genau dieser Anreiz verloren!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
M.C.
  • Forum-Beiträge: 11

14.03.2013, 16:16:42 via Website

Andererseits muss man echt Geld investieren und "mehr" Gold zu bekommen.;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

14.03.2013, 16:37:31 via Website

Benjamin S.
Stefan K.
Habe es mir wieder installiert, toll alle Daten und Spielstände waren weg. Moment mal keine Spielstände trotz Anmeldung? Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass die Spielstände nur lokal gespeichert werden. Gerhin läuft nun auf Hochturen komme aber nicht auf die Lösung. Momentmal die zweite. Du hast doch einen 14 jährigen Sohn. Frag ihn doch, denke ich mir und gehe in sein Zimmer. Nach einer ausgiebigen Diskusion über das Für und Wider und das Väterliche Ermahnen bekomme ich eine doc Datei mit 1 Mrd $ und 1 Mrd. Gold.

Nun macht das Ganze erst richtig Spass!!!

Hmm, cheaten?
Dann ist ja der Reiz zum spielen weg, schlieslich geht es ja darum durch Leistungen an Geld und Gold zu kommen um sich Autos und Upgrades kaufen zu können! Durch ercheatetes Geld und Gold geht doch genau dieser Anreiz verloren!

Na das glaube ich aber nicht. Du ahnst ja nicht wieviel man inverstieren muss um nur ein Auto voll auszurüsten. Allein durch Rennen fahren zu erwirtschaften ist das nicht möglich.

Aber ich behaupte ja auch nicht gecheatet zu haben. Hab ich nicht. Wirklich nicht... Nein, habe ich nicht, Nö.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

14.03.2013, 20:10:04 via App

M.C.
Andererseits muss man echt Geld investieren und "mehr" Gold zu bekommen.;)

Falsch, du bekommst mit jedem Levelaufstieg 3 Gold und mit jedem 5ten Levelaufstieg 5 Gold und es gibt keine Levelgrenze! Wo muss man da jetzt Geld investieren, um an Gold zu kommen???
Wenn ich das Ganze nämlich nach rechne, komme ich zu dem Schluss, dass man unendlich Gold verdienen kann, ohne auch nur einen Cent zu investieren!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

14.03.2013, 20:12:28 via App

Stefan K.
Benjamin S.
Stefan K.
Habe es mir wieder installiert, toll alle Daten und Spielstände waren weg. Moment mal keine Spielstände trotz Anmeldung? Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass die Spielstände nur lokal gespeichert werden. Gerhin läuft nun auf Hochturen komme aber nicht auf die Lösung. Momentmal die zweite. Du hast doch einen 14 jährigen Sohn. Frag ihn doch, denke ich mir und gehe in sein Zimmer. Nach einer ausgiebigen Diskusion über das Für und Wider und das Väterliche Ermahnen bekomme ich eine doc Datei mit 1 Mrd $ und 1 Mrd. Gold.

Nun macht das Ganze erst richtig Spass!!!

Hmm, cheaten?
Dann ist ja der Reiz zum spielen weg, schlieslich geht es ja darum durch Leistungen an Geld und Gold zu kommen um sich Autos und Upgrades kaufen zu können! Durch ercheatetes Geld und Gold geht doch genau dieser Anreiz verloren!

Na das glaube ich aber nicht. Du ahnst ja nicht wieviel man inverstieren muss um nur ein Auto voll auszurüsten. Allein durch Rennen fahren zu erwirtschaften ist das nicht möglich.

Aber ich behaupte ja auch nicht gecheatet zu haben. Hab ich nicht. Wirklich nicht... Nein, habe ich nicht, Nö.

Klar ist das möglich! Man kann unendlich Geld und Gold verdienen, ohne einen Cent zu investieren!
Ich habe bis jetzt 10 Wagen und alle sind bis zum letzten Upgrade aufgerüstet, alles nur mit dem verdienten Geld und Gold aus den Rennen!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

15.03.2013, 07:59:33 via Website

Ich bin doch froh und glücklich darüber, dass es noch ehrliche Menschen gibt. Wirklich.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

15.03.2013, 13:54:18 via App

Stefan K.
Ich bin doch froh und glücklich darüber, dass es noch ehrliche Menschen gibt. Wirklich.

Darum geht es ja gar nicht, hab ja nichts gegen cheaten in bestimmten Fällen!
Nur hier verhält es sich ein bißchen anders, denn in deinem Fall mit der .doc Datei für das Geld und Gold handelst du illegal!!!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

15.03.2013, 17:13:19 via Website

Du meinst wie die mitgelieferten adwares: millenial media, admob,airpush, greystripe, immobi, burstly. Die die position, telefonnetz ermittel können unter anderem auch telefonieren können.

Bitte überlasse solches Verhalten denen die es anwenden.

Ich frage bestimmt auch niemanden wenn ich adaway installiere oder mein Handy roote.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Phileas K
  • Forum-Beiträge: 1

15.03.2013, 19:09:04 via Website

Es ist keine .Doc datei sondern ein .doc ordner ;)

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

15.03.2013, 19:49:21 via App

Stefan K.
Du meinst wie die mitgelieferten adwares: millenial media, admob,airpush, greystripe, immobi, burstly. Die die position, telefonnetz ermittel können unter anderem auch telefonieren können.

Bitte überlasse solches Verhalten denen die es anwenden.

Ich frage bestimmt auch niemanden wenn ich adaway installiere oder mein Handy roote.

Aber da es illegal ist, hat es hier im Forum nichts zu suchen!
Erstmal nachdenken, was du machst ist mir doch egal, nur sind hier Tipps zu illegalem eingreifen in Apps nicht erwünscht!
Und was hat das ganze mit rooten zu tun?
Rooten ist im Gegensatz zum manipulieren einer App nicht illegal, du Schlauberger!
Und was haben denn jetzt auch noch die Adwares damit zu tun?
Irgendwie verdrehst du hier die Tatsachen!
Aber egal, soll sich ein Moderator/Admin darum kümmern!

— geändert am 15.03.2013, 19:58:37

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

15.03.2013, 21:43:43 via Website

Nun bleib mal auf dem Teppich. Apps auf meinem Handy kann ich verändern wie ich will. Sie bleiben ja dort und gehen nirgendwo hin. Was genau ist nicht legal. Aber antworte jetzt nicht darauf, denn für eine Rechtsberatung bist du nicht kompetent.
Darüber hinaus scheint dir der Witz an den Beiträgen entgangen zu sein und es hat auch überhaupt nichts mit dem eigentlichen thread zu tun. Schreibe mir bitte wenn überhaupt eine PN damit die wirklich interessierten sich nicht langweilen.

Was die adware angeht zeigt dass du dich nicht wirklich mit dem Spiel auseinander gesetzt hast. Es ist übersät mit der von mir genannten adwares und google erlaubt keine adblocker alle aus dem playstore geflogen. Ist das etwa ok für dich?

So und nun dreh ich mit meinem Bugatti ein paar Runden. ;-)

— geändert am 15.03.2013, 21:52:51

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

16.03.2013, 01:37:48 via App

Stefan K.
Nun bleib mal auf dem Teppich. Apps auf meinem Handy kann ich verändern wie ich will. Sie bleiben ja dort und gehen nirgendwo hin. Was genau ist nicht legal. Aber antworte jetzt nicht darauf, denn für eine Rechtsberatung bist du nicht kompetent.
Darüber hinaus scheint dir der Witz an den Beiträgen entgangen zu sein und es hat auch überhaupt nichts mit dem eigentlichen thread zu tun. Schreibe mir bitte wenn überhaupt eine PN damit die wirklich interessierten sich nicht langweilen.

Was die adware angeht zeigt dass du dich nicht wirklich mit dem Spiel auseinander gesetzt hast. Es ist übersät mit der von mir genannten adwares und google erlaubt keine adblocker alle aus dem playstore geflogen. Ist das etwa ok für dich?

So und nun dreh ich mit meinem Bugatti ein paar Runden. ;-)

Du willst über meine Kompetenzen urteilen? Lustig, du kennst mich doch gar nicht!
Ich habe lediglich das illegale Manipulieren von Apps erwähnt, zu dem übrigens auch Adblocker (seit Neuestem) gehören, die deshalb aus dem Playstore geflogen sind (scheinbar hast du dich da wohl nicht genug mit der Materie beschäftigt)!
Ich setze mich übrigens mit Sicherheit mehr mit Apps und Smartphones auseinander als du denkst, also würde ich mir solche Kommentare lieber verkneifen wenn man die Person nicht kennt!

— geändert am 16.03.2013, 01:48:41

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.03.2013, 08:55:56 via App

Das Cheaten von Coins/Punkten/etc in Games, in denen diese zusätzlich auch mittels realem Geld käuflich zu erwerben sind (z.B. per InApp Purchasing), ist tatsächlich illegal, selbst wenn man auch alles ohne zusätzliche Käufe erreichen kann.
Daher bitte ab jetzt hier keine Diskussionen mehr zu diese Thema.

Bitte kommt zum eigentlichen Thema zurück. Zur Erinnerung: In diesem Thread geht es um "Real Racing 3 Straßen Details...."

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

16.03.2013, 09:20:10 via Website

Ich kenne wenig Rechtsanwälte die sich in Android Foren mit Grafik Probleme für das real race3 beschäftigen und die sind dann sofern sie wirklich Beiträge kommentieren kompetent um RECHTSBERATUNGEN anbieten zu können. Will heißen: Du darfst das nicht.

Es ist lustig, das du für ein System wie Android welches bekannt dafür ist, dass wirklich alles aber auch alles abgeändert angeboten wird von Illegalität sprichts. Roms die auf firmenroms basieren aber abgeändert sind werden auch in diesem Forum hier mit Anleitung angeboten. Illegal. Appguart ist zu hohem Maße illegal es verändert jede überwachte app. Der Bundestag berät gerade über Höchststrafen.

Und was den play store und den Rauswurf von adblocker angeht ist es lediglich ein Verstoß gegen die AGBs von Google, mehr nicht. Die betreffen nur die Entwickler aber nicht dich oder mich. Die Nutzung ist illegal?

Nach Benjamin ist mein Handy ist ein Zusammenschluss krimineller Anwendungen und ich darf nur das machen was Google und Samsung wollen und mir erlauben alles andere ist illegal! !!

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.03.2013, 09:22:58 via App

Andy N.
...Daher bitte ab jetzt hier keine Diskussionen mehr zu diese Thema.

Bitte kommt zum eigentlichen Thema zurück. Zur Erinnerung: In diesem Thread geht es um "Real Racing 3 Straßen Details...."


Hallo Stefan,

ich denke doch, dass meine Aufforderung verständlich genug war !

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

16.03.2013, 15:39:36 via Website

Hallo Andy ja warst du. Sorry hatte ich nur nicht gesehen. ( so ein Handy Display ist doch recht eingeschränkt, was die Darstellung angeht) aber für Kinofilme streaming ist es genau richtig. Mal sehen was so läuft. ;-)

Grüße Stefan

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

22.04.2013, 18:33:51 via Website

@benjamin s. Und? Durchgespielt? :girl:

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten