Samsung Galaxy Note 2 — Real Racing 3 Straßen Details....

• Antworten:27
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

11.03.2013 19:58:00 via Website

Hallo,

ich bin im Besitz des Spiels Real Racing 3.
So, die Grafik an sich ist gut, nichts auszusetzen, aber was merkwürdig ist, das die Straße bei mir so ja wie Grafikfehler mäßig aussieht. Grün/rot töne sind drinne. Aber auf YT sehen bei den Note 2 Videos die Straßen so aus wie sie es sollen.
Weis jemand Rat?

LG
  • Forum-Beiträge: 576

11.03.2013 20:30:11 via App

Ist bei mir nicht.

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

12.03.2013 22:39:49 via Website

Benjamin S.
Ist bei mir nicht.
Hm komisch... andere Antworten?
  • Forum-Beiträge: 22.351

12.03.2013 22:44:56 via App

Kann auch nur sagen, dass es bei mir 'normal' aussieht, selbst mit eingeschaltetem Energiesparmodus...

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

• Forum-Beiträge: 400

12.03.2013 23:05:16 via App

Bei mir ebenfalls alles normal. Hab es auch mit verschiedenen Einstellungen probiert .

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

• Forum-Beiträge: 341

13.03.2013 08:20:22 via App

Es gab für dieses Spiel ein Update, für welches empfohlen wurde, das Spiel komplett zu deinstallieren und neu zu installieren, damit es nicht zu Fehlern kommt.
Bitte mach das doch mal und berichte uns, ob Du das Problem dann noch immer hast.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

13.03.2013 08:50:00 via Website

Bei mir war auch alles ok. Habe es aber deinstaliert, da auf die Dauer die Wartezeiten doch erhäblich waren. Ausserdem schlägt LBE Alarm was adware und die damit verbundenen Risiken angeht.

Klar ist ja auch umsonst aber trotzdem, lieber weg damit.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

13.03.2013 19:04:44 via Website

Erstmal danke für die Antworten. Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll. Das ist nicht wirklich grün/rot. Es sieht einfach aus als wäre das eine niedrige Grafikstufe und die Straßen Texturen sind pixelartig
  • Forum-Beiträge: 341

14.03.2013 11:19:38 via App

M.C.
Erstmal danke für die Antworten. Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll. Das ist nicht wirklich grün/rot. Es sieht einfach aus als wäre das eine niedrige Grafikstufe und die Straßen Texturen sind pixelartig

Du willst, dass man Dir hilft, lieferst aber nur unvollständige Informationen. Es wäre z.B. hilfreich zu wissen, ob Du das Spiel mal neu installiert hast.
Schau sonst auch mal im Supportforum zu RR3: https://getsatisfaction.com/firemonkeys/products/firemonkeys_real_racing_3

— geändert am 14.03.2013 11:22:29

Gelöschter Account

14.03.2013 13:16:24 via Website

Habe es mir wieder installiert, toll alle Daten und Spielstände waren weg. Moment mal keine Spielstände trotz Anmeldung? Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass die Spielstände nur lokal gespeichert werden. Gerhin läuft nun auf Hochturen komme aber nicht auf die Lösung. Momentmal die zweite. Du hast doch einen 14 jährigen Sohn. Frag ihn doch, denke ich mir und gehe in sein Zimmer. Nach einer ausgiebigen Diskusion über das Für und Wider und das Väterliche Ermahnen bekomme ich eine doc Datei mit 1 Mrd $ und 1 Mrd. Gold.

Nun macht das Ganze erst richtig Spass!!!

14.03.2013 16:04:45 via App

Stefan K.
Habe es mir wieder installiert, toll alle Daten und Spielstände waren weg. Moment mal keine Spielstände trotz Anmeldung? Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass die Spielstände nur lokal gespeichert werden. Gerhin läuft nun auf Hochturen komme aber nicht auf die Lösung. Momentmal die zweite. Du hast doch einen 14 jährigen Sohn. Frag ihn doch, denke ich mir und gehe in sein Zimmer. Nach einer ausgiebigen Diskusion über das Für und Wider und das Väterliche Ermahnen bekomme ich eine doc Datei mit 1 Mrd $ und 1 Mrd. Gold.

Hmm, cheaten?
Dann ist ja der Reiz zum spielen weg, schlieslich geht es ja darum durch Leistungen an Geld und Gold zu kommen um sich Autos und Upgrades kaufen zu können! Durch ercheatetes Geld und Gold geht doch genau dieser Anreiz verloren!

14.03.2013 16:16:42 via Website

Andererseits muss man echt Geld investieren und "mehr" Gold zu bekommen.;)
Gelöschter Account

14.03.2013 16:37:31 via Website

Benjamin S.
Stefan K.

Hmm, cheaten?
Dann ist ja der Reiz zum spielen weg, schlieslich geht es ja darum durch Leistungen an Geld und Gold zu kommen um sich Autos und Upgrades kaufen zu können! Durch ercheatetes Geld und Gold geht doch genau dieser Anreiz verloren!

Na das glaube ich aber nicht. Du ahnst ja nicht wieviel man inverstieren muss um nur ein Auto voll auszurüsten. Allein durch Rennen fahren zu erwirtschaften ist das nicht möglich.

Aber ich behaupte ja auch nicht gecheatet zu haben. Hab ich nicht. Wirklich nicht... Nein, habe ich nicht, Nö.

14.03.2013 20:10:04 via App

M.C.
Andererseits muss man echt Geld investieren und "mehr" Gold zu bekommen.;)

Falsch, du bekommst mit jedem Levelaufstieg 3 Gold und mit jedem 5ten Levelaufstieg 5 Gold und es gibt keine Levelgrenze! Wo muss man da jetzt Geld investieren, um an Gold zu kommen???
Wenn ich das Ganze nämlich nach rechne, komme ich zu dem Schluss, dass man unendlich Gold verdienen kann, ohne auch nur einen Cent zu investieren!

14.03.2013 20:12:28 via App

Stefan K.
Benjamin S.
Stefan K.

Hmm, cheaten?

Na das glaube ich aber nicht. Du ahnst ja nicht wieviel man inverstieren muss um nur ein Auto voll auszurüsten. Allein durch Rennen fahren zu erwirtschaften ist das nicht möglich.

Aber ich behaupte ja auch nicht gecheatet zu haben. Hab ich nicht. Wirklich nicht... Nein, habe ich nicht, Nö.

Klar ist das möglich! Man kann unendlich Geld und Gold verdienen, ohne einen Cent zu investieren!
Ich habe bis jetzt 10 Wagen und alle sind bis zum letzten Upgrade aufgerüstet, alles nur mit dem verdienten Geld und Gold aus den Rennen!

Gelöschter Account

15.03.2013 07:59:33 via Website

Ich bin doch froh und glücklich darüber, dass es noch ehrliche Menschen gibt. Wirklich.

15.03.2013 13:54:18 via App

Stefan K.
Ich bin doch froh und glücklich darüber, dass es noch ehrliche Menschen gibt. Wirklich.

Darum geht es ja gar nicht, hab ja nichts gegen cheaten in bestimmten Fällen!
Nur hier verhält es sich ein bißchen anders, denn in deinem Fall mit der .doc Datei für das Geld und Gold handelst du illegal!!!

Gelöschter Account

15.03.2013 17:13:19 via Website

Du meinst wie die mitgelieferten adwares: millenial media, admob,airpush, greystripe, immobi, burstly. Die die position, telefonnetz ermittel können unter anderem auch telefonieren können.

Bitte überlasse solches Verhalten denen die es anwenden.

Ich frage bestimmt auch niemanden wenn ich adaway installiere oder mein Handy roote.