Email Unterordner mit Benachrichtigungen

  • Antworten:0
gurbelunder
  • Forum-Beiträge: 103

11.03.2013, 14:03:52 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mein Arbeitsemailkonto, welches über einen Exchange Konto läuft, über das Standard Mail Programm auf meinem Galaxy S3 eingerichtet.

Nun werden bestimmte Emails automatisch vom Exchange Server vom Posteingang in Unterordner des Posteinganges sortiert. Auf meinem Handy werde ich aber nur bei neuen Emails informiert, wenn diese direkt im Posteingang liegen und nicht, wenn diese in einem Unterordner landen.

Kann man das irgendwie konfigurieren, dass auch Emails, die in einem Unterordner des Posteinganges landen, eine Benachrichtigung (also Klingelton etc.) auslösen? Wenns die Standardemailapp nicht kann, kann es eine andere?

Danke euch und Gruß,
David

Antworten