[Spiel] [werbefrei] Modern Snake

• Antworten:50
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 31

30.05.2013 19:50:06 via Website

Ich gebe mein Bestes! :) Das Update mit dem Zurück-Button würde ich aber gern mit weiteren Verbesserungen kombinieren. Sonst wären es 4 Updates in 2 Tagen, was dann vllt. doch ein wenig überwältigend wäre... ;)

30.05.2013 20:09:42 via Website

Das Update müsste nun so langsam verfügbar sein (wird bei mir zumindest schon angzeigt).

01.06.2013 16:59:02 via Website

Ich habe ein neues Update hochgeladen, welches nun die Funktion des "Zurück-Buttons" verbessert, eine Pause zwischen Schlangen-Kollision und Game-Over-Menü hinzufügt, die Buttons im Einstellungsmenü animiert und Fehler bezüglich der Geschwindigkeit & Swipe-Steuerung behebt.

Viel Spaß! :)

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.jsapps.modernsnake

Weiteres Feedback ist natürlich gern gesehen.
Auch würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr meine App mit anderen teilt oder sogar einen Artikel / Rezension auf eurer Seite verfasst. Wenn euch die App gefällt, freue ich mich natürlich auch über jede gute Bewertung im Play-Store!

Vielen Dank! :)
  • Forum-Beiträge: 2.378

04.06.2013 22:44:27 via App

Bei mir gibt es seit dem letzten update ein kleines Problem mit der App. Und zwar ist die Geschwindigkeit auf die höchste Stufe eingestellt, der Schieberegler in den Einstellungen lässt sich allerdings nicht betätigen. Somit ist das Spiel für mich zurzeit nicht spielbar.

Achja ich benutze ein xperia Z

04.06.2013 23:04:57 via Website

Flo
Bei mir gibt es seit dem letzten update ein kleines Problem mit der App. Und zwar ist die Geschwindigkeit auf die höchste Stufe eingestellt, der Schieberegler in den Einstellungen lässt sich allerdings nicht betätigen. Somit ist das Spiel für mich zurzeit nicht spielbar.

Versuch mal die App neu zu installieren und anschließend einfach den Regler zu verschieben. Eigentlich müsste es damit jetzt keine Probleme mehr geben. Hoffe ich zumindest ;)
  • Forum-Beiträge: 2.378

05.06.2013 15:39:47 via App

Johann Schumacher
Flo
Mo

Versuch mal die App neu zu installieren und anschließend einfach den Regler zu verschieben. Eigentlich müsste es damit jetzt keine Probleme mehr geben. Hoffe ich zumindest ;)
hab das Spiel mal neu installiert jetzt läuft wieder alles
Rund.

19.06.2013 20:13:49 via Website

Neue Version 2.3 ist erschienen. Hier der Changelog:

version 2.3

- Option zum Aktivieren von Haptischen Feedback
- Option zum Aktivieren eines dunklen Designs - zum Energiesparen auf Geräten mit Amoled-Displays
- Berechtigung zum Internetzugriff entfernt
- größere Steuerungbuttons
- diverse Fehlerbehebungen

Viel Spaß :)

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.jsapps.modernsnake

— geändert am 19.06.2013 20:15:30