[Spiel] [werbefrei] Modern Snake

• Antworten:50
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 31

21.04.2013 19:23:49 via Website

So, neues Update erschienen!

Basierend auf eurem Feedback ist nun ein Einstellungsmenü integriert. Man kann nun also Ton einschalten, die Steuerung auch auf Buttonsteuerung ändern und die Geschwindigkeit persönlich anpassen, für wen es zu schnell ist. Somit dürfte auch die Swipesteuerung angenehmer sein, wenn man die Geschwindigkeit einfach weiter nach unten stellt. Desweiteren gibt es nun neue Möglichkeiten zum Sharen der Punktzahl.

Viel Spaß damit! :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

22.04.2013 01:40:18 via App

Gutes Update.
Funktioniert jetzt einwandfrei.
Jetzt fehlen nur noch die Level bei denen immer mehr Hindernisse kommen.

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten

22.04.2013 12:29:29 via Website

Danny S
Gutes Update.
Funktioniert jetzt einwandfrei.
Jetzt fehlen nur noch die Level bei denen immer mehr Hindernisse kommen.

Na das klingt doch gut!
Freut mich, dass es so gut ankommt. Die Level kommen dann im nächsten großen Update.

Antworten

25.04.2013 20:29:17 via Website

Ich habe mich entschlossen, die App erneut und diesmal ohne Werbung zu veröffentlichen.
Daher würde ich mich freuen, wenn ihr die App erneut herunterladen und installieren könntet!

Dabei wäre es auch schön, wenn ihr das Spiel (nochmal) gut bewerten könntet und das Spiel, wenn es euch gefällt, gern weiter teilt! Dies würde mir sehr viel weiterhelfen, denn ich möchte gern einmal ausprobieren, was man heutzutage mittels kostenlosen Werbemögklichkeiten basierend auf Viralität erreichen kann.

Vielen Dank!

Hier noch einmal eine Beschreibung(wurde auch im Startpost angepasst):

Modern Snake ist eine moderne Variante des Spiele-Klassikers “Snake”, welche eine simple Spielweise mit einem minimalistischen und eleganten Design vereint.
Der Spieler kann entweder durch Wischen oder mittels Buttons die Schlange steuern, die sich so auf der großen, bildschirmfüllenden Spielfläche bewegt.
Töne, die Möglichkeit zum Teilen der erreichten Punktzahl, ein Zwei-Spieler-Modus auf einem Gerät sowie die Tatsache, dass das Spiel kostenlos und werbefrei ist, runden die App ab.

Funktionen:
- minimalistisches und elegantes Design in Anlehnung an Androids “Holo” Thema
- große Spielfläche, welche den gesamten Bildschirm ausfüllt
- simple Steuerung durch Wischen oder mittels Buttons
- Aktivieren von Tönen und Anpassen der Geschwindigkeit
- Highscore und die Möglichkeit zum Teilen der Punktzahl
- Zwei-Spieler-Modus auf einem Gerät
- werbefrei

Playstore Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.jsapps.modernsnake

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.378

25.04.2013 20:56:59 via App

[quote=Johann Schumacher]Ich habe mich entschlossen, die App erneut und diesmal ohne Werbung zu veröffentlichen.
Daher würde ich mich freuen, wenn ihr die App erneut herunterladen und installieren könntet!

Dabei wäre es auch schön, wenn ihr das Spiel (nochmal) gut bewerten könntet und das Spiel, wenn es euch gefällt, gern weiter teilt! Dies würde mir sehr viel weiterhelfen, denn ich möchte gern einmal ausprobieren, was man heutzutage mittels kostenlosen Werbemögklichkeiten basierend auf Viralität erreichen kann.

Vielen Dank!

Alles klar neu runtergeladen und bewertet.

Johann Schumacher

Antworten

06.05.2013 17:38:59 via Website

Ein neues Update fügt die Möglichkeit zum Ein-/ Ausschalten der Wände hinzu und verbessert zudem die Steuerung per Buttons. Viel Spaß damit!

Download

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.793

06.05.2013 21:23:59 via App

Schön schlicht gemacht, dafür ein Lob :D
Aber ein paar Kritikpunkte:
-Die Swipe-Steuerung funktioniert nicht richtig, ist aber immer noch besser als die Buttons.
-Die Geschwindigkeit der Schlange ist nicht einstellbar, da der Regler sich nicht verschieben lässt.

(-)Wenn man z.B. Orange spielt, dann verliert und dann ins Hauptmenü wechselt ist grün wieder voreingestellt, aber das ist Kritik auf sehr hohen Niveau. :D

Gruß

Liebe Grüße impjor.

Für ein gutes Miteinander: Unsere Regeln
Apps für jeden Einsatzzweck
Stellt eure App vor!

Johann Schumacher

Antworten

06.05.2013 21:28:12 via Website

impjor
-Die Swipe-Steuerung funktioniert nicht richtig, ist aber immer noch besser als die Buttons.
-Die Geschwindigkeit der Schlange ist nicht einstellbar, da der Regler sich nicht verschieben lässt.

(-)Wenn man z.B. Orange spielt, dann verliert und dann ins Hauptmenü wechselt ist grün wieder voreingestellt, aber das ist Kritik auf sehr hohen Niveau. :D

Gruß

Vielen Dank für das Feedback!

Was genau funktioniert bei der Swipe-Steuerung nicht richtig? Bzw. darf ich fragen, was du für ein Handy verwendest? Bei mir klappt nämlich alles ohne Probleme etc. :-S
Und versuch mal die Geschwindigkeit einzustellen, indem du auf die entsprechende Stelle drückst, dann dürfte es funktionieren. Du verwendest sicherlich Android 2.x oder so?
Und schließlich zum letzten Punkt: Ja, das hatte ich mir auch schon überlegt. Wäre auf alle Fälle ein Punkt für ein nächstes Update... ;)

Antworten
Gelöschter Account

06.05.2013 23:28:16 via App

Johann Schumacher
impjor

Gruß

Vielen Dank für das Feedback!

Was genau funktioniert bei der Swipe-Steuerung nicht richtig? Bzw. darf ich fragen, was du für ein Handy verwendest? Bei mir klappt nämlich alles ohne Probleme etc. :-S
Und versuch mal die Geschwindigkeit einzustellen, indem du auf die entsprechende Stelle drückst, dann dürfte es funktionieren. Du verwendest sicherlich Android 2.x oder so?
Und schließlich zum letzten Punkt: Ja, das hatte ich mir auch schon überlegt. Wäre auf alle Fälle ein Punkt für ein nächstes Update... ;)

Bitte beum nächsten Update machen das man die Schlange noch langsamer machen kann.

Antworten

06.05.2013 23:31:00 via Website

Danny S

Bitte beum nächsten Update machen das man die Schlange noch langsamer machen kann.

Noch langsamer, als mit dem Temporegler als niedrigstes möglich ist?

Antworten
Gelöschter Account

06.05.2013 23:37:41 via App

Johann Schumacher
Danny S

Noch langsamer, als mit dem Temporegler als niedrigstes möglich ist?

Jo. das ist für meinen kleinen Bro zu schnell :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.793

07.05.2013 14:30:06 via App

Also manchmal erkennt es die Wisch- Bewegung nicht und die Schlange läuft weiter.
Ok, wenn ich auf dem Regler weiter rechts drücke, springt er dahin, weiter Links bekomme ich ihn aber wirklich nicht.
Ich würde aber Verschiebung über den Knopf auch zulassen, da das irgendwie Standard ist...

Gruß
PS: 2.3.5

Liebe Grüße impjor.

Für ein gutes Miteinander: Unsere Regeln
Apps für jeden Einsatzzweck
Stellt eure App vor!

Antworten

27.05.2013 11:14:32 via Website

So nun habe ich endlich ein Update hochgeladen, welches 8 verschiedene Level, die Möglichkeit die Schlange noch langsamer einzustellen, Multitouch für Swipen und verschiedene Fehlerbehebungen und Optimierungen mit sich bringt.

Viel Spaß! :)

Antworten
Gelöschter Account

30.05.2013 19:12:02 via App

Super Update, nur kann ich das Tempo nicht mehr mit den Schieberegler ändern! Das hast das der Schieberegler nicht mehe da ist!

Zugleich kann ich die App nicht mehr über die Zurücktaste beenden!

Bitte schnelles Update machen!

Antworten

30.05.2013 19:27:19 via Website

Der Fehler mit dem Schieberegler wird mit dem Update behoben, welches gerade hochgeladen wird. Kann sich also nur noch um wenige Minuten/Stunden handeln.

Auf den Zurückbutton habe ich jetzt die Funktion gelegt, dass man immer ins Hauptmenü zurückkehrt. Aber vllt. wäre es ja tatsächlich ganz schön, wenn man schon im Hauptmenü ist, dann die App beenden kann... Ich schreib es mir auf die Liste für das nächste Update! :)

Antworten
Gelöschter Account

30.05.2013 19:48:29 via App

Johann Schumacher
Der Fehler mit dem Schieberegler wird mit dem Update behoben, welches gerade hochgeladen wird. Kann sich also nur noch um wenige Minuten/Stunden handeln.

Auf den Zurückbutton habe ich jetzt die Funktion gelegt, dass man immer ins Hauptmenü zurückkehrt. Aber vllt. wäre es ja tatsächlich ganz schön, wenn man schon im Hauptmenü ist, dann die App beenden kann... Ich schreib es mir auf die Liste für das nächste Update! :)

Danke! Gut das es ein so guten Entwickler gibt, der sich immer schnellst möglich um Updates kümmert!

LG
Danny

Antworten