Hilfe CM 10.1 Sound Bricht Ab mit Kopfhörer!?!

  • Antworten:1
SkyDriver
  • Forum-Beiträge: 67

10.03.2013, 15:48:22 via Website

Hallo

Wie der Titel schon sagt brauche ich Hilfe wegen dem Musik ausgang

Das Problem ist glaub seit CM 10.1 auf der 4.2.2 ist.

Es nervt mich gewaltig :/

Hier einige geschehen:

Starte ein Game und höre dazu Musik...

Game ist gestartet und fange an zu Spielen...

Plötzlich während dem Spielen bricht der Sound ab (Nichts mehr zu hören von der Musik und Game Sound)

Danach stecke ich den kopfhörer aus und wieder ein

Jetzt gehts wieder und nach paar sekunden brichts wieder ab also wieder raus stecken und dann einstecken...

Usw...


Das passiert bei glaub ich allen Games und auch bei manchen Apps..

Hatte mal das Beats Audio drauf aber früher als ich noch Stock hatte und ich Root hatte gings einwandfrei und auch mit CM10.1 am anfang.

Aber seit einiger Zeit nicht mehr :/

Hab noch nicht mit anderen kopfhörer probiert da ich denke dass es Hardware seitig ist





Edit: hab soeben mit den Mitgelieferten Samsung kopfhörer getestet keine Unterbrüche!?!

Und mit den Beats Pro immer Unterbrüche?!?


Ach ja bei dem Stecker des Samsung kopfhörer hat es drei weisse gummis und beim stecker der Pro nur 2 schwarze




Edit2: Wenn mann einfach mit den normalen Lautsprechern des S3 musikhört wirds plötzlich leise aber die musik stoppt nicht so wie mit kopfhörer.
Es passiert aber das ähnliche



Hat jemand auch dieses problem mit der Musik ab dem Februar auf CM10.1 ??

Weil es ist ziemlich nerfend könnte man das problem nicht ans CM Team melden ? Weiss nur nicht an welche Email




Edit3: Kann ich um es zu Testen eine alte CM10.1 Rom wie als Update installieren CM ist auf 4.2.2 könnte ich dann auf 4.2.1 runter ums zu Testen? Und wo gibts ältere FW von CM weil auf get.cm gibts ältere nicht mehr

— geändert am 11.03.2013, 12:55:02

Antworten
SkyDriver
  • Forum-Beiträge: 67

11.03.2013, 18:08:08 via Website

Sry aber irgendwie geht das Bearbeiten nicht mehr :P


Kann ich eig Nightly Builds Downgraden als habe im Moment die 2013.03.11
Also die von heute

Kann ich einfach per CWM die vom 20.1.2013 flashen und dann natürlich wipe cache und dalvik?

Antworten