Samsung Galaxy S2 — Keine HMTL E-Mails mehr seit 4.1.2

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Andy d.
  • Forum-Beiträge: 17

10.03.2013, 09:32:02 via Website

Hallo,
seit dem Update auf 4.1.2 werden bei mir alle E-Mails nur noch im Nur Text Format angezeigt,
bei der V4.0.4 gab es die Möglichkeit E-Mails komplett runter zu laden welche dann auch im HTML Format angezeigt wurden.
Diese Möglichkeit scheint es jetzt wohl nicht mehr zu geben was bei Diversen Newslettern die Ich beziehe einfach nervt da ich z.b. keine Möglichkeit mehr habe Weiterführende Links ansehen zu können.

Ich benutze den Standard E-Mail Client welcher über Exchange/ Push mail konfiguriert ist.

Was mich etwas wundert ist das Die E-Mails welche ich vor dem Update als HTML runter geladen habe auch richtig Angezeigt werden.

Ich bin die E-Mail Einstellungen mehrfach durchgegangen aber finde absolut keine Möglichkeit dies irgendwie einzustellen :(

glg

Andy

Antworten
Andy d.
  • Forum-Beiträge: 17

11.03.2013, 10:05:44 via Website

hat sich erledigt lag am exchange Server
lg
andy

Antworten