In apps mit facebook- account anmelden funktioniert nicht mehr

  • Antworten:0
Flotte Kelle
  • Forum-Beiträge: 1

10.03.2013, 02:03:38 via Website

Halli Hallo,

ich habe seit heute das Problem, dass ich mich weder auf dem Handy, noch auf dem Tablet innerhalb einer app mit facebook anmelden kann! Die apps, die so angemeldet sind laufen rund, will ich jedoch z.B. in neu installierter "Wordblitz" app mit facebook anmeldung spielen, komme ich genau bis "facebook daten eingeben", dann öffnet sich nur eine leere weiße seite und schluss... ich kann nirgends Anmeldedaten eingeben!

hat jm ein ähnliches Problem?

folgendes habe ich erfolglos probiert:
Cache leeren und AppDaten löschen,
Handy neu starten
App deinstallieren und neu installieren
facebook accout getestet - Daten stimmen

mir fällt nichts mehr ein!!
Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

flottekelle

Antworten