Drag racing bitte um hilfe bin am verzweifeln

  • Antworten:2
philipp
  • Forum-Beiträge: 23

10.03.2013, 00:59:42 via Website

huhu

ich weiß jetz nicht ob das der richtige thrad ist aber ich bi nam verzweifeln ich spiele das spiel drag racing (neuerste version auf deutsch)

habe nen nissan gtr r 35 und schaffe den lvl 5 boss (porsche carrer) nicht

vl kann mir ja jemand helfen wie ich was am besten ubgrade und vor allem wie ich es richtig tune

wäre echt super wenn mir jemand hilft

ich bin am verzweifeln bei dem spiel

vielen dan kschon mal

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.03.2013, 09:47:29 via App

Hallo philipp,

ich verschiebe deine Frage mal in den Apps-Bereich, da findest du sicher Gleichgesinnte, die dir helfen können
:)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
philipp
  • Forum-Beiträge: 23

10.03.2013, 11:32:32 via Website

okay vielen dank fürs verschieben

ich brauche hilfe b ei level 5 boss welches auto ist am besten bei den und wie sollte es sein

habe nissan gtr r35 und bmw m6 f13

wie sollte die tuninning und upgrade sein u mden level 5 boss zu schlagen

bitte um hilfe

Antworten