Acer Iconia Tablets - A200 soll immer aktualisieren...

  • Antworten:5
Sabine G
  • Forum-Beiträge: 230

09.03.2013, 19:10:20 via App

Ich moechte es gerne so haben, dass mein Acer immer, also auch im Standby empfaengt. Sprich Facebook, emails etc.!
Er macht es aber nur, wenn ich ihn wecke. Manchmal drueck ich auf den Knopf und es ploppen erstmal zig Benachrichtigungen auf....
Das soll doch bestimmt nicht so sein und es gibt doch sicherlich eine Einstellung, dass er pushed beim Empfang. Z.B. bei emails steht die Aktualisierung auf Push. Aber ich bekomme immer erst die emails angezeigt, wenn ich den Bildschirm anmache.
LG, Sabine

— geändert am 15.03.2019, 01:13:27 durch Moderator

Antworten
David Böhm
  • Forum-Beiträge: 385

09.03.2013, 21:04:35 via App

Wahrscheinlich eine dumme Frage von mir, aber wie möchtest du bei "ausgeschaltetem" Bildschirm benachrichtigt werden?

Natürlich bekomme ich die Benachrichtigungen erst wenn ich den Bildschirm anschalte.

Oder habe ich deine Frage nicht verstanden

Antworten
Sabine G
  • Forum-Beiträge: 230

09.03.2013, 21:23:27 via Website

Ja, ich moechte, dass wenn eine email oder FB Benachrichtigung, oder was auch immer, ankommt, benachrichtigt werden. Auch, wenn der Bildschirm aus ist. Er soll 'nöööt' machen, damit ich dann nachgucken kann. Und nicht ersz, wenn ich das Tablet eh anmache, dass er dann erstmal losrattert und 10 Min froehlich vor sich hin vibriert...

Antworten
Seb
  • Forum-Beiträge: 740

10.03.2013, 11:29:39 via App

Schau mal ob bei den WLAN Einstellungen bei "WLAN Im Ruhezustand aktiviert lassen" auf immer steht.

Antworten
Sabine G
  • Forum-Beiträge: 230

10.03.2013, 11:44:50 via App

Woahh... Super! Da stand 'nur wenn angeschlossen'
Vielen Dank. Mal schauen, obs funktioniert :-)

Antworten
Seb
  • Forum-Beiträge: 740

10.03.2013, 15:53:07 via App

Bitte ;)

Antworten