S3 bleibt beim Samsung Galaxy S3 bildschirm stehen

  • Antworten:3
iBenni Forgot
  • Forum-Beiträge: 2

09.03.2013, 16:41:12 via Website

Ich hab folgenes problem und hoffe jemand kann mir helfen. und zwar hab ich mein Samsung galaxi s3 gerooten und hab eine app names chainfire 3D installiert wollte dort eine driver instalieren lassen.

ab da an ging es nicht mehr, S3 lässt sich auch nicht mehr ausschalten, startet nur immer wieder neu.

wenn ich in den download modus will öffnet sich das cwm menü.

wipe data/factory reset hab ich schon probiert, ohne erfolgt

odin erkennt das handy nicht, womit ich auch keine firmware flashen kann.

hab mir ne SD karte geholt um die firmeware als zip installieren zu lassen, aber auch ohne erfolg.

brauche dringen hilfe.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.03.2013, 17:10:08 via App

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Bitte nicht wundern : Ich verschiebe deine Frage mal in das S3-Root-Unterforum, da bekommst du sicher schneller Hilfe.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
iBenni Forgot
  • Forum-Beiträge: 2

09.03.2013, 17:12:54 via Website

OK vielen dank

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

11.03.2013, 12:12:44 via Website

Hallo Benni,

dann gehörst du also auch zum Usertyp, der Appbeschreibungen nicht liest. :wacko:
Wir hatten einen solchen Fall, schonmal beim Note 2. Ein Neuflaschen der Software half.
Bist du sichert, dass du die Tastenkombination für Downloadmodus und Recoverymodus nicht verwechselst?

Gruß,
Marcus

Peter W.

Antworten