Samsung Galaxy S3 mini — recovery modus

  • Antworten:3
Gernotw
  • Forum-Beiträge: 2

09.03.2013, 15:34:57 via Website

Wollte bei meinem samsung galaxy s3 mini einen Hard reset durchführe. Ich komme aber nicht in den recovery modus, so wie überall beschrieben (Volume up+menü+power).Bei mir schaltet sich das händy immer wieder ein. Hat jemand eine Lösung wie ich es noch schaffen könnte, bzw. in den recovery modus komme? Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
Danke, schon im vorhinaus für eure bemühungen?



mfg
GW

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.03.2013, 15:40:51 via App

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)


Bitte nicht wundern:da das weniger eine Frage für den AndroidPIT Support ist, verschiebe ich deinen Thread mal ins S3 mini Forum.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gernotw
  • Forum-Beiträge: 2

09.03.2013, 15:43:23 via Website

Danke!

Bin neu hir!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

06.05.2013, 01:19:35 via Website

hallo! hab das gleiche problem, konntest du es lösen?

Antworten