A2SD funktioniert nicht.

  • Antworten:1
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

09.03.2013, 14:44:44 via Website

Hi,

ich versuche seit langer Zeit A2SD bei meiner ROM zu bekommen. Leider hat es bisher nicht so ganz geklappt. Ich verusche Dark Tremors A2SD script, wenn einer meint, dass ein anderes besser ist, ich hänge nicht an DTs A2SD.
Der kernel ist dahingehend modifiziert, dass eigentlich die scripte aus dem init.d Order benutzt werden. Busybox ist auch schon drauf, und es ist definitiv Full rooted. Tja leider wird mein SD-Ext Ordner beim flashen nicht mit ins System integriert, und auch wenn ich nachträglich Apps installiere, werden diese nicht auf die EXT partition verschoben. Die Partition ist ext4 und hat bisher mit allen anderen ROMs problemlos funktioniert.

Vielen Dank für eure Hilfe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

09.03.2013, 15:33:39 via App

Hast es mal mit S2E versucht wie man es bei CM nutzt.

Antworten