Google Nexus 7 — Nexus 7 HDMI unter 4.2.2 bzw. was ist gnex?

  • Antworten:3
M.S.
  • Forum-Beiträge: 2

08.03.2013, 15:31:38 via Website

Hallo !

also vorweg: ich hoffe mich erschlägt keiner wegen der Frage(n), ich habe bereits lange vor der Suchfunktion gehangen und habe mich überzeugen können doch einfach zu fragen ;)

Meine Situation:
-Ich bin drauf und dran mit ein Nexus 7 in der 16GB Variante zuzulegen, weil ... ich weiß auch nicht ich find's toll ;)
-Ich habe KEINEN Fernseher der internetfähig ist
-Ich bin neu in der Welt der grünen Mülltonne

Nun meine Frage ( und ihr habt's bestimmt alle schon 100 mal gelesen):
Ist es möglich das Nexus 7 (welches ja eig. kein MHL unterstützt ) an meinen (nicht internetfähigen ! ) Fernseher anzuschließen ?

Als Beweis dafür dass ich die Sufu genutzt habe:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/475481/Google-Galaxy-Nexus-MHL-unter-Jelly-Bean

Da steht ja es würde unter "gnex" funktionieren. Da stellte sich mir die Frage: was ist gnex?
Ich hatte nämlich nicht vor mein Nexus 7 zu rooten o.ä.

So das wär's auch schon ;)

MfG

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

08.03.2013, 15:34:47 via App

gnex = Galaxy NEXus

also der Vorgänger vom Nexus 4 (N4)

Und zu der Sache mit dem HDMI denk ich mal, dass es nicht geht wenn es nicht beschrieben ist

Keep cool :D

Antworten
M.S.
  • Forum-Beiträge: 2

08.03.2013, 15:52:57 via Website

ist das ganze denn hardware bedingt oder könnte das mit einem softwareupdate noch kommen ?

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

09.03.2013, 00:18:52 via App

Dazu kann ich dir leider keine Auskunft geben, da ich kein Nexus 7 (N7) besitze

Keep cool :D

Antworten