Bricked oder nicht?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Mario Köhler
  • Forum-Beiträge: 4

08.03.2013, 10:43:41 via Website

hi leut's...

nach dem ich aus versehen mein SGS3 falsch geflasht habe.. (openrecovery-twrp-2.3.1.3-t0lte.img.tar) was wohl für Note 2 ist.. geht nix mehr mit Touchscreen... bootet alles schön.. aber keine pin eingabe möglich nix... isses nu bricked? pls help... geht da noch was ohne Displaytausch?

zur zeit ist alles original drauf.. stock rom und kein anderen cwvm und nicht gerootet

PS: Dl-mode geht und recovery mode auch

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.03.2013, 10:45:34 via App

Hallo,

nicht wundern, ich verschiebe deine Frage mal in das Root-Unterforum, da bekommst du sicher schneller Hilfe
:)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Mario Köhler

Antworten
Mario Köhler
  • Forum-Beiträge: 4

08.03.2013, 10:46:15 via Website

Danke.. und sry für den falschen Standort ;)

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

08.03.2013, 11:06:52 via App

Flash dir doch cwm nach

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Mario Köhler
  • Forum-Beiträge: 4

08.03.2013, 11:34:53 via Website

hhmm... will irgendwie nicht zum gewünschten erfolg führen!

hier mal ein Vid...

Bricked Galaxy SIII "I KILLED and BURIED HER! *Literally*" => Youtube

genau das ist auch mein pron.. und die erzählt was von ner neuen Displayeinheit.. und siehe da es geht dann wieder alles... aber wollte halt fragen ob es ne andere möglichkeit gibt... counter is übrigens nicht mehr auf null... sondern 11 ^^

— geändert am 08.03.2013, 11:35:36

Antworten
Mario Köhler
  • Forum-Beiträge: 4

09.03.2013, 10:29:16 via Website

und noch ne frage... flash ccounter zurücksetzen... aber geht das überhaput noch? ohne touchfunktion?

also steht auf 13 und der rest wenigstens auf official..

pls Help

Antworten