Samsung Galaxy S2 — Komisches Verhalten nach Go launcher hänger und neuinstallation / apps teilweise nicht im appdrawer vorhanden

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Matze O.
  • Forum-Beiträge: 47

08.03.2013, 06:43:38 via Website

Hallo,
habe gestern den Go launcher aktualisiert, d.h. ganz normal das update runtegreladen. Irgendwie hat dieses nicht funktioniert. Habe es dann nochmal gemacht, dann ging alles glatt.
Nach Neustart kam "unexpcted error...", nichts ging mehr. Habe es dann über den Taskmanager geschafft, go launcher zu deinstallieren und neu zu installieren. So weit so gut. Habe dann eine Sicherung des launchers zurückgespielt.
Habe dann festgestellt, dass meine apps im appdrawer relativ unsortiert waren, teilweise korrekt in einem Ordner, die meisten aber auch außerhalb eines Ordners. Allles schön sortiert.

Dann habe ich festgestellt, dass auf den homescreens die Ordner apps enthielten, die es im appdrawer gar nicht gibt....

Weiter hat sich mein USB-Speicher von 1,71GB frei auf 1,46GB frei reduziert. Ich finde nichts, was das für Dateien sein sollen.

Hat jemand einen Tipp, wie ich ohne wipe oder auf werkseinstellungen zurücksetzen die Probleme
- apps im appdrawer nicht vorhanden
- auffinden der 250MB Mülldateinen

angehen kann ?

Wäre klasse, vielen Dank schon mal.

Antworten