Samsung Galaxy Note 2 — s Note - Erfahrungen

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

08.03.2013, 03:38:26 via Website

Ich wollte die Note 2 Nutzer fragen was ihr den alles schon mit diesen tollen Feature gemacht habt und welche Tipps & Tricks ihr habt?

Ps: wie lange habt ihr gebraucht die "Ausfüllen" Funktion zu finden :D?

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 23

08.03.2013, 07:41:32 via Website

s-Note nutze ich kaum! Grundsätzlich benutze ich "Papyrus" und welche Ausfüllen-Funktion du meinst weiß ich nicht. Hab ich wohl offensichtlich noch nicht gefunden...

Antworten
Bernd B.
  • Forum-Beiträge: 277

08.03.2013, 16:22:21 via Website

Ich weiss jetzt auch nicht, was ausgefüllt werden soll.

Zu S-Note selbst: nutze ich selten, da mir im Alltag "Bamboo Paper" wesentlich mehr für schnelle Notizen zusagt.

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

08.03.2013, 17:07:23 via App

Ich nutze S-Note sehr gerne! Vor allem wenn es schnell gehen muss und ich schnell etwas aufschreiben will!
Einfach S-Pen rausziehen und schon kann ich direkt los schreiben, selbst bei gesperrtem und ausgeschaltetem Bildschirm!
Da gibts keine App bei der das schneller geht!

— geändert am 08.03.2013, 17:09:05

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

09.03.2013, 06:00:34 via Website

Ich meinte damit das Ausfüllen von Formen ^^

Antworten