Google Nexus 4 — Nexus 4 Factory Image aufspielen geht nicht. Hilfe.!

  • Antworten:9
  • GeschlossenBentwortet
René Vogel
  • Forum-Beiträge: 5

07.03.2013, 22:05:58 via Website

Hi, also, ich bitte euch alle um Hilfe, ich bin am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Ich habe mein Nexus 4 zuerst mit einem Farb-Kernel bestückt, damit die Farben intensiver sind. Danach habe ich eine Costum Rom drauf gespielt, CM10.1, mit einem neuen Kernel von Paranoid irgendwas.
Jedoch wollte ich mein N4 wieder im Original zustand haben, und suchte eine Anleitung im Netz dafür. Ich habe alles schritt für schritt gemacht, jedoch bleibt er immer im Hängen sobald das "X" erscheint. Habe darauf im Internet gesucht, was das für ein fehler sein kann, habe gelesen das man denn "Nexus Root Toolkit" benutzen solle. Damit hat es aber auch nicht geklappt. Ich habe echt keinen plan mehr. Bitte um Hilfe.

MfG.

Edit: habe diese anleitung ausprobiert:
Nexus 4 - Factory Image / Originalzustand herstellen
Habe überall im Netz geschaut, nix gefunden was mir hilft.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

07.03.2013, 22:13:49 via Website

Du geht einfach noch mal in die Recovery und wipest dort Chache und Dalvik Chache. Dann sollte das Handy ganz normal booten!

LG

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

07.03.2013, 22:30:57 via App

Bzw im Recovery Factory reset nicht vergessen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

René Vogel
  • Forum-Beiträge: 5

07.03.2013, 22:44:44 via Website

Hi, erstmal vielen dank für die schnelle Antwort und Hilfe. :)!
Ich habe die Stock Rom drauf geflasht, und danach die CWM, bin dann in die recovery, und habe dort alles gelöscht, jedoch Bootet er immer noch nicht. :o ich weiß echt nicht was ich verkehrt mache :/.

René Vogel
  • Forum-Beiträge: 5

07.03.2013, 22:55:15 via Website

Oh ES GING, endlich.! man, ich freu mich so :D ich werde nie wieder irgend eine schei** an meinem n4 machen :DD
trotzdem, danke das ihr mir helfen wolltet, das ist echt nett.! Danke sehr.!

+1 ans forum!

MfG. :)

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

07.03.2013, 22:59:21 via Website

Wie hast du es gelöst? Dann bekommst vom Forum die +1 zurück:grin:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

René Vogel
  • Forum-Beiträge: 5

07.03.2013, 23:18:42 via Website

Ich habe es nochmal mit dem ToolKit versucht, jedoch habe ich nicht die Stock Rom automatisch runterladen lassen, sondern ich hab sie Manuel runtergeladen und im Programm ausgewählt. Dann ganz normal wieder geflasht, und voila, es ging. :D hab dann noch OEM lock gemacht. :)
MfG :) was meinst du mit +1 zurück?

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

07.03.2013, 23:29:53 via Website

Ok alles klar danke:bashful:


Du schriebst ja in einem deiner posts
+1 ans forum

Und ich erwiederte das was aber mehr "symbolisch" gedacht war

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

René Vogel
  • Forum-Beiträge: 5

08.03.2013, 00:02:53 via Website

Ah ok. :D
Der Thread kann geschlossen werden.
Danke. :)
MfG

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.03.2013, 00:30:46 via App

Dem Wunsche komme ich doch gerne nach :)

Ich habe ihn der besseren Übersichtlichkeit halber mal vor dem Schließen für dich auf 'beantwortet' gesetzt.


***** closed *****

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins