MetaTunnel - Retro Tunnel Spiel

  • Antworten:4
Iuppiters Shader
  • Forum-Beiträge: 2

07.03.2013, 21:11:23 via Website

Hallo liebe Community,
vor knapp einer Woche habe ich mit einem Freund ein kleines Projekt gestartet: Das Ziel dieses Projektes, war es ein Android-Game mit libGDX zu programmieren und im Google Play Store zu releasen. Das ganze hat auch funktioniert und hier ist das Ergebnis:

Sucht einfach im Google Play Store nach MetaTunnel, da ich leider als "neuer" Benutzer keine Links posten kann. Danke für euer Verständnis.

Vielleicht kennt es ja jemand? Das selbe Spielprinzip gibt es nämlich auch für einige Grafiktaschenrechner. Dazu haben wir noch ein bisschen Musik komponiert, einen Online Highscore implementiert und arbeiten gerade an einem etwas schöneren Design für das Menü. Wir sind übrigens noch Schüler (ich finde das sollte man ruhig erwähnen :grin: ) und würden uns freuen, wenn ihr euch das ganze mal angucken und uns ein Feedback dazu geben würdet.

Mit freundlichen Grüßen,
Iuppiters Shader

— geändert am 07.03.2013, 21:13:03

Antworten
impjor
  • Forum-Beiträge: 1.793

08.03.2013, 16:42:00 via App

Schön gemachte App. Die Musik ist passend. Ihr solltet am besten noch sowas wie Münze o.ä. implementierten.
Wenn ich spiele und dann auf "Submit to online Highscore" gehe stürzt die App manchmal ab. Immer verschwindet dieser Knopf aber nach einmaligem Versuch.

Grus

Liebe Grüße impjor.

Für ein gutes Miteinander: Unsere Regeln
Apps für jeden Einsatzzweck
Stellt eure App vor!

Antworten
Iuppiters Shader
  • Forum-Beiträge: 2

09.03.2013, 12:15:15 via Website

impjor
Schön gemachte App. Die Musik ist passend. Ihr solltet am besten noch sowas wie Münze o.ä. implementierten.
Wenn ich spiele und dann auf "Submit to online Highscore" gehe stürzt die App manchmal ab. Immer verschwindet dieser Knopf aber nach einmaligem Versuch.

Grus

Danke erstmal für das positive Freedback :) Um das Problem mit dem Online Highscore kümmern wir uns. Wie meinst du das genau mit den Münzen? Münzen, die man während des Spiels aufsammeln muss und dafür mehr Punkte bekommt?

Antworten
impjor
  • Forum-Beiträge: 1.793

09.03.2013, 20:14:50 via Website

Man könnte es z.B. so machen, dass das Spiel mit der Zeit immer schneller wird. Für Spielgeld (Münzen) kann man das dann herauszögern...
Oder man "kauft" sich einen 10s-nicht-zerstörbaren-Schutzschild der bei Aktivierung 10s lang schützt.
Halt so eine Art Shop wie bei SubwaySurfers o.ä., wird aber bestimmt ne Menge Arbeit, muss man schauen ob sich das lohnt oder nur wieder eine meiner "Ideen" ist. :grin:

Gruß

Liebe Grüße impjor.

Für ein gutes Miteinander: Unsere Regeln
Apps für jeden Einsatzzweck
Stellt eure App vor!

Iuppiters Shader

Antworten