Motorola MOTOLUXE - Pimp my ROM - Problem!!

  • Antworten:7
Luk hu
  • Forum-Beiträge: 6

07.03.2013, 16:42:32 via Website

Hallo ,
ich habe folgendes Problem :
Nachdem ich mein Motoluxe gerooted habe habe ich mir eine App namens pimp my ROM heruntergeladen soweit so gut , als ich dann jedoch übermütig wurde und allerlei dinge ausprobierte erforderte die App einen neustart. Das Handy fährt zwar hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz und wird nur heller(wenn ich auf den einschalter drücke ). Die LED Lampe leuchtet wenn ich eine Nachricht bekomme .. also läuft im Hintergrund eigentlich alles nur dass ich kein Bild habe. Wenn ich im bootmenü bin kann ich auf die "pimp my ROM rescue package" - zip datei zugreifen sie aber nicht ausführen ..
Was habe ich falsch gemacht oder wie bekomme ich das wieder hin ? :/ bitte um schnelle Hilfe und danke im Voraus!!

— geändert am 04.04.2019, 23:08:54 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.03.2013, 16:48:35 via App

Hallo,

ich verschiebe deine Frage mal in das entsprechende Root-Unterforum, da bekommst du sicher schneller Hilfe.
:)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Luk hu
  • Forum-Beiträge: 6

07.03.2013, 16:58:47 via Website

Danke! Aber ich bin neu hier .. sorry :/ wie gelange ich dort hin ?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.03.2013, 17:09:31 via App

Du findest die Root-Unterforen immer oben in den gerätespezifischen Foren. In deinem Fall im oberen Bereich des Motorola MOTOLUX-Forums.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Luk hu
  • Forum-Beiträge: 6

07.03.2013, 21:43:46 via Website

Mittlerweile vibrieren auch die Softkeys wieder beim berühren .. aber der Bildschirm will nichts anzeigen..
Weiß keiner weiter ? :/

Antworten
Luk hu
  • Forum-Beiträge: 6

08.03.2013, 23:51:40 via Website

Problem gelöst :)

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

08.03.2013, 23:56:46 via App

Luk hu
Problem gelöst :)

Sehr schön
Es gibt vllt noch andere die das selbe Problem haben. Teile uns doch bitte mit wie du das Problem gelöst hast

Keep cool :D

Antworten
Robin
  • Forum-Beiträge: 213

27.05.2013, 10:29:16 via Website

Marcel H.
Luk hu
Problem gelöst :)

Sehr schön
Es gibt vllt noch andere die das selbe Problem haben. Teile uns doch bitte mit wie du das Problem gelöst hast

Ja bitte, bin soeben auf das Problem gestossen und suche nach einer lösung bevor ich es wieder neu flashen muss. Nur mit dem S3.

EDIT: Ich flashe es jetzt einfach. Ich brauch mein Handy.

— geändert am 27.05.2013, 10:40:17

Antworten