[ROM][4.3.1][4.4.2] Infamous iokp/ioap [n8000/13]

  • Antworten:112
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24.201

07.03.2013 16:31:06 via App

yeehaa.. :lol:

es geht weiter.. :)




Jamison904






1#include
2/*
3* Your warranty is now void.
4*
5* I am not responsible for bricked devices, dead SD cards,
6* thermonuclear war, or you getting fired because the alarm app failed. Please
7* do some research if you have any concerns about features included in this ROM
8* before flashing it! YOU are choosing to make these modifications, and if
9* you point the finger at me for messing up your device, I will laugh at you.
10*/
11
12By using the rom you agree with the above terms!





This is a group effort with Mr Impossible, mgbotoe and Midnight_Rider so make sure to thank them! We are starting a whole new experiences. Infamous Open Kang Project! AOKP is our base then we are adding what we want. We plan on adding the newest and greatest stuff all while remaining stable for the perfect daily driver. Feel free to make suggestions and please let us know what you think. Thanks! :cool:




- Source can be found here: https://github.com/IOKP

- My source - Jamison904

- Mr Impossible source - mrimp






http://www.infamousdevelopment.com/index.php?topic=148.0






IOKP ROM - Download folder
(link updated)

IOKP Gapps - Download folder



Standard Gapps - Download link




1Broken:
2
3
4Found a bug?
5Pull a log to help me help you




XDA:DevDB Information
[ROM][4.3.1][Official] Infamous Open Kang Project [N8013/N8000]- Nov 10, 2013, a ROM for the Samsung Galaxy Note 10.1

Contributors
Jamison904, MR Impossible
ROM OS Version: 4.3.x Jellybean
ROM Kernel: Linux 3.0.x

Version Information
Status: Stable
Current Stable Version: 2013-11-10
Stable Release Date: 2013-11-10

Created 2013-11-10
Last Updated 2013-11-10



___________________________________________




XDA Thread

— geändert am 17.02.2014 08:05:26

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 24.201

14.03.2013 10:24:09 via App

leider hat der dev private probleme und kann derzeit nicht mehr weiter am rom arbeiten.. :(


ich drücke ihm auch hier die daumen und hoffe das es für ihn bald besser wird!


ich melde mich, falls es etwas neues gibt..


die rom kann ich trotzdem empfehlen und bleibt weiterhin auf meinem device!

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 51

14.03.2013 18:34:06 via App

Hallo,
hatte sie testweise mal drauf, gefiel mir persönlich jetzt nicht sooo gut, Ext. Karte wurde nicht mehr erkannt, konnte sie auch unter der AOKP vom 02.03 2013 nicht formatieren. Trotzdem danke für deine Mühe, hat Spaß gemacht.
Gruß
Robert
  • Forum-Beiträge: 51

14.03.2013 20:48:10 via App

Hallo,
habe die Orig. Stock wieder drauf, muss sie allerdings noch rooten.
Gruß
Robert
  • Forum-Beiträge: 24.201

16.03.2013 17:24:07 via App

@daniel

ich habe die ersten gapps mit/wegen titanium genommen..

hatte dabei aber ein bisschen probleme, die sich aber gegeben haben..

das zip und auch das 2. enthält halt mehr als die normalen gapps..

die puren sind die dritten.. :)



bei weiteren fragen stehe ich gerne für antworten bereit.. :)

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 24.201

16.03.2013 17:35:32 via App

läuft bei mir immer noch wie ne eins.. :)

ein bisschen feedback gibt es auch hier..
http://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5343553

— geändert am 16.03.2013 17:36:32

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 208

16.03.2013 22:55:13 via Website

Danke Chris für die Antwort. Was heisst den das mit dem Titanium Backup? Ist das dann einfach als App mit dabei? Also flasht man die Gapps + Titanium Backup? Kann man das Titanium Backup ansonsten bei der AOKP nicht installieren?
  • Forum-Beiträge: 24.201

16.03.2013 23:16:06 via App

Gerne

Doch, kann man


Das heißt im gaaps zip ist titanium schon mit dabei

Sprich du flasht die zip und hast neben Google und Konsorten auch titanium..

(Du kannst aber auch ganz normal den 3. Link nehmen und titanium nach dem flashen der gapps installieren)

Hatte bei mir aber erst mal ein bisschen rumgezickt(titanium), dann aber doch einwandfrei funktioniert

Du musst nur aufpassen, was du wider herstellst, selbst wenn man auf nur user Anwendungen wiederherstellen geht, würde ich trotzdem die liste nochmal manuell durchgehen und bei allem, was nach Samsung aussieht, das Häkchen entfernen..


Die rom läuft im Moment immer noch wunderbar bei mir.. :)


Nicht vergessen ein nandroid backup zu machen!

— geändert am 16.03.2013 23:20:44

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 208

16.03.2013 23:24:30 via Website

Mit diesem Titanium hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Deswegen auch die Frage...Wenn ich bisher mal was neues geflasht habe,habe ich meißtens alles neu aufgesetzt ^^
  • Forum-Beiträge: 24.201

16.03.2013 23:41:22 via App

Ah
Ok :)

Titanium Backup erleichtert das um einiges
Du kannst per batch install, also in einem rutsch, deine apps + app daten wiederherstellen (wenn du sie vorher damit gesichert hast)

Die app ist allerdings, im ersten Eindruck etwas unübersichtlich.. ;)

— geändert am 16.03.2013 23:43:04

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 208

16.03.2013 23:49:18 via Website

Ja ich bin mittlerweile doch wieder am überlegen, ob is das note nicht auf der stock (deodexed) lassen soll ^^ habe mein S3 auch wieder auf stock. Ausserdem habe ich mich auch sehr an die handschrifterkennung gewöhnt und versuche viel mit SNote zu arbeiten, was ja dann wegfallen würde... oder ich flash die AOKP mal, kann ja immer wieder das nandroid backup flashen :-) komischerweise waren aber leider das letzte mal alle SNote dateien weg -.-'

Oder ich flash aufem S3 und aufem Note 10.1 die AOKP :grin:
  • Forum-Beiträge: 24.201

16.03.2013 23:59:32 via App

Ja, handschrifterkennung, snote, etc ist natürlich alles weg..

Schau dir dazu auch mal den link zu Android-Hilfe an..


Wenn du viel damit arbeitest, ist die aokp wahrscheinlich eher nichts für dich

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 208

17.03.2013 00:11:14 via Website

Japp den thread auf A-H hab ich mir auch schon durchgelesen. Naja wie gesagt ich glaub ich flash es mal, die AOKP datei hab ich mir heut mittag schon gezogen, wenns mir nicht gefällt, nandroid backup flashen :)
  • Forum-Beiträge: 208

17.03.2013 01:23:01 via Website

Aaaaaaaaalso, es ist drauf. Und das erste was mir auffällt was nicht funktioniert, ich kann keinen Hintergrund ausählen von "Swag Papers"... Es kommt immer das es angehalten wurde -.-` das is schonmal kein schönes Problem so ganz am Anfang xD mehr wird morgen getestet. Gn8 :grin:
  • Forum-Beiträge: 24.201

17.03.2013 09:26:24 via App

moin,

das geht bei mir auch nicht..

ich lege meinen Hintergrund mit "image 2 wallpaper" fest..


was ich gestern festgestellt habe, ist das in der performance control die übertaktung nicht funktioniert..

stört mich jetzt auch nicht besonders..

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch