Galaxy S2 unroot

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

07.03.2013 16:00:26 via Website

Sorry, dass ich jetzt einen neuen Thread erstelle, aber ich verstehe die anderen nicht und ich pack es einfach nicht mein Handy zu unrooten.
PDA : I91000XWLP7
PHONE : I9100XXLPS
CSC : I9100EPLLPS

Kann mir mal bitte jemand eine ausführliche Anleitung schrieben ? Und kann ich das auch mit der App Mobile Odin machen ?
  • Forum-Beiträge: 33.823

07.03.2013 16:53:38 via Website

Hi,

schau mal in diesen Thread:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/508347/Samsung-Galaxy-S2-Rooten-ohne-Odin-ab-Ice-Cream-Sandwich

1.Post-Link

vielleicht ist das was für dich

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 33.823

07.03.2013 19:06:56 via App

Du sollst im Post auf den Link klicken!

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 200

13.03.2013 21:00:59 via App

Wenn du die SuperSu App hast, kannst du das direkt bei den Einstellungen machen.

Samsung Galaxy sII 4.1.2 Jellybean. Odin <3

  • Forum-Beiträge: 893

14.03.2013 00:02:51 via App

Am besten Stock Rom von Sammobile.com downloaden und dann via Odin flashen da der Stock Kernel schon dabei ist und du somit dein Handy unrootest.
Davor m besten noch mit Triangel away den Counter auf 0 setzten.

MfG

OnePlus 3T Stock
Samsung Galaxy S8 Stock

  • Forum-Beiträge: 32

17.01.2014 15:48:21 via Website

ich kabiers nicht ich habe ganz google durchforstet (habe handy gerooten und jetzt android 4.2.1) und weis jetzt immer noch nicht, wie ich mein Handy auf android 4.1.2 zurüchstellen kann. Natürlich möchte ich alles von Samsung wieder haben, also TouchWiz und so....
habe leider kein Backup gemacht :(
kann mir jemand einen Link von einem anderen Thread schicken oder selber sagen, wie das geht?

LG Simon