Samsung Galaxy S3 mini — Empfangsprobleme S3 mini

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.03.2013 14:27:29 via Website

Hallo Gemeinde,

erstmal Hallo und Grüße von einem Neuen.

Ich nutze seit etwa 3 Monaten das Galaxy S3 mini./ Vertrag läuft im o2 netz.
Seit letztem Wochenende habe ich masive Empfangsprobleme. Am Samstag ist auch ein Update drübergelaufen. Version 4.1.2.
Ich kann nicht angerufen werden, ich selber kann nicht telefonieren oder nachrichten verschicken. Nach Ausschalten und Neustart geht es für kurze Zeit wieder. Durch Tipps aus dem Internet bzw Foren mal den Netzmodus von GSM/WCDMA auf nur GSM gestellt da gibt es keine Probleme
und vollen Empfang alles funktioniert wie immer. Stelle ich es zurück auf GSM/WCDMA geht nach kurzer Zeit nix mehr (keine Telefonate keine SMS).
Es hilft nur Ausschalten und wieder einschalten. Vorher ging alles super. Habe dies auch an verschieden Stellen in der Stadt ausprobiert. Überall das gleiche.

Gibt es bei anderen ähnliche Probleme?
Was kann man tun?

Vielen Dank
  • Forum-Beiträge: 43

08.03.2013 17:08:15 via App

Das hatte ich auch. Hab es gegen ein neues umgetauscht und bei dem neuen ist alles gut!