keine Kommentare zu Apps lesbar bzw weniger

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

07.03.2013, 09:27:51 via App

Hallo. Mir ist aufgefallen, das zu vielen Apps die Kommentare nicht zu lesen sind, bzw weniger wie eigentlich da sein sollten. Zb sollten bei einer App 4 Kommentare sein, aber keine werden angezeigt. Oder es sollten zb 29 da sein, aber es werden nur 6 angezeigt etc.
Ich kann mir vorstellen, daß die fehlenden Kommentare aus dem Play Store sind, und nicht dahin geleitet wird. Mir war aber so, das diese mal angezeigt wurden, wo dann in klammern stand, ob dieser aus Apit oder dem Store stammt, oder irre ich mich? Wenn ich mich nicht irre, warum wurde das geändert? Ist nur ein Grund mehr, sich die Apps nicht hier zu holen, wenn man sowieso in den Play store muss, wenn man Kommentare lesen will (was ich zb IMMER mache).
Dann frage ich mich aber, warum diese überhaupt als Anzahl da stehen. Ist iwie unbefriedigend, wenn man Kommentare (die ja meistens aussagekräftiger sind wie die App Beschreibungen bezüglich vertrauen und Fehlern, wenn man dazu erst Apit verlassen muss und diese App dann im Play Store suchen muss, um eben diese zu lesen.