HTC One X — apps, programme und internet schließt sich von alleine ...

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

06.03.2013 23:18:09 via Website

Hallo, ich habe das Problem dass sich seit Ca. 3 Tagen immer auffallender mein hox selbstständig macht
Erst schlossen sich die Games, dann YouTube , immer einfach zwar offen geblieben im Hintergrund und Seiten Modus , aber umsomehr ich zb ein Spiel spiele , umso weniger Zeit liegt zwischen dem schließen , und zurückkehren auf den normalen Hintergrund , nun ist es so krass, das mein Internet und alles was man öffnen kann , sich eigenständig wieder schließt , manchmal wenn ich etwas Google, schließt sich alles, und die normale leere Internet Seite öffnet sich von alleine , ich kann echt garnichts mehr öffnen, usw ... Hoffe jemand kann mir helfen :/ mfG alessa
  • Forum-Beiträge: 2.070

07.03.2013 00:03:13 via Website

Hi,

als erstes würde ich einmal einen Neustart machen! Das sich alle laufenden Sachen schließen.

Wenn das auch nicht helfen sollte, dann bleibt wohl nur das zurücksetzen übrig!?? Hier findet sich sicher noch jemand der eine andere Idee hat.....

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

  • Forum-Beiträge: 8

07.03.2013 00:07:30 via Website

Das ist mein erstes smart phone , neustart bedeutet wenn ich das Handy ausmache und zwischen ausmachen, Flugzeug Modus und neustart entscheide. Kann ? Hab da n paar Games drauf wo ich ziemlich sauer wäre wenn ich da von neu anfangen müsste, Also neuatart bedeutet nicht das das Handy alles deinstaliert oder ? :/ sry Wie gesagt ich kenn mich damit kaum aus aber danke :D
  • Forum-Beiträge: 8

07.03.2013 00:09:42 via Website

Das wird irgendwie auch von Stunde zu Stunde schlimmer, umso mehr ich die Programme öffne , usw .... So langsam hab ich ne echte Wut in mir -.- ist ja kaum zum aushalten
  • Forum-Beiträge: 2.070

07.03.2013 00:15:36 via Website

Halte einmal den Power Knopf für ein paar sec gedrückt, 10-20 sec..... nein dabei bleibt alles noch beim alten!!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

  • Forum-Beiträge: 2.070

07.03.2013 00:18:30 via Website

Ok, schau einmal unter Einstellungen welche Software drauf hast! Entweder 4.0.4. oder 4.1.1

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

  • Forum-Beiträge: 8

07.03.2013 00:24:21 via Website

Witzig, Neu gestartet, und sofort danach kam das neue System Update ... Is klar xD ich versuche mal n paar apps zu starten um zu schauen obs jezt behoben ist, hoffe mal :P
  • Forum-Beiträge: 2.070

07.03.2013 00:28:12 via Website

Neustart.... das solltest du immer mal machen einmal die Woche, alle 14 tage oder einmal im Monat. Halt ab und an mal machen, tut deinem HOX gut ;-)

Welche Firmware hat du denn nun drauf??

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

  • Forum-Beiträge: 8

07.03.2013 00:31:54 via Website

Also soweit funktioniert wieder alles gut, und sogar extrem flüasiger ohne laggs , danke :D
  • Forum-Beiträge: 2.070

07.03.2013 00:33:01 via Website

Das wars schon? :-D :-D

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

  • Forum-Beiträge: 8

07.03.2013 00:33:26 via Website

Ich glaube irgendwas mit 14.8 11 oder so ... Keine Ahnung wo man das nachliest , aber die kam aufeinmal gerade, war wohl verschollen...
  • Forum-Beiträge: 8

07.03.2013 00:35:40 via Website

Ja ich fühle mich auch Grad extrem verarscht, die ganzen tage total frustriert usw , und dann nach 2 mal tippen das Problem anscheinend einfach so weg... Hm mal schauen obs wirklich weg ist , aber gerade läuft alles echt Wie neu xD
  • Forum-Beiträge: 2.070

07.03.2013 00:36:41 via Website

Einstellungen, ganz unten auf Info, dort dann Software Informationen und dann das erste? Oder zweite

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

  • Forum-Beiträge: 2.070

07.03.2013 00:38:19 via Website

Ist doch dann gut gelaufen für dich.... hoffe es bleibt auch so.... falls nicht, hier gibt es schon Leute mit viel Ahnung

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

  • Forum-Beiträge: 8

07.03.2013 00:43:13 via Website

Da steht nur unter Updates dass ich auf dem neusten Stand bin, gestern hatte ich auch schon ein kurzes Update, das hätte aber alles noch schlimmer gemacht , bin ich froh das das hoffentlich fürs erste vorbei ist, war ja kein Zustand mehr xD
Meine es ist 4.1.1 , das hab ich zumindest von eben noch in Erinnerung :P
  • Forum-Beiträge: 2.070

07.03.2013 00:48:13 via Website

Alter Mann wie ich muss nun schlafen, falls noch Probleme auftauchen dann schreib einfach!

Ich kann dir morgen aber nicht helfen :-D denn ich bin auf der CeBIT

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

  • Forum-Beiträge: 624

07.03.2013 10:53:18 via Website

Man muss auch ehrlich dazu sagen das HTC eine ziemlich krasse Taskverwaltung eingebaut hat. alles vor dem hintergrund des stromsparens.
Schließt man eine app kurz und möcht das zurück zu ihr kann es schon sein das dies neu geladen werden muss. HTC will den Speicher so gut wie möglich "sauber" halt.

aber naja ich hoffe das Problem ist erstmal behoben!

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P