Samsung Galaxy S4 oder HTC One (M7) ?

  • Antworten:24
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 144

06.03.2013 21:36:14 via App

Hallo,
Was meint ihr welches Smartphones besser wird? Welches werdet ihr kaufen und warum?
Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 583

06.03.2013 21:53:20 via App

Das sind doch jetzt nur alles Vermutungen, weil das s4 doch noch gar nicht vorgestellt wurde. In 10 tagen macht dieser thread vielleicht Sinn, aber jetzt noch nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 809

06.03.2013 22:08:54 via App

htc one hat keine microsd erweiterung, für mich das k.o.-kriterium. ausserdem sind mit 4.7“ zu klein

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.287

07.03.2013 22:01:23 via App

Christian L.
htc one hat keine microsd erweiterung, für mich das k.o.-kriterium. ausserdem sind mit 4.7“ zu klein

Soll ich lachen? 0,29" weniger und zu klein?

— geändert am 07.03.2013 22:02:50

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

07.03.2013 22:07:53 via App

abwarten,jetzt kann echt nicht dazu sagen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 809

08.03.2013 16:55:32 via App

ilias
Christian L.
htc one hat keine microsd erweiterung, für mich das k.o.-kriterium. ausserdem sind mit 4.7“ zu klein

Soll ich lachen? 0,29" weniger und zu klein?

ich habe ein note, komme also von 5.3“ ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.287

08.03.2013 19:30:14 via App

Christian L.
ilias
Christian L.
htc one hat keine microsd erweiterung, für mich das k.o.-kriterium. ausserdem sind mit 4.7“ zu klein

Soll ich lachen? 0,29" weniger und zu klein?

ich habe ein note, komme also von 5.3“ ;-)

Dir ist aber schon klar, dass es hier um das S4 bzw. One geht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 809

08.03.2013 20:46:59 via App

ich note ... von note auf s4 -0,31, noch ok. von note auf one -0,6 ... zu viel! So war's gemeint ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

08.03.2013 21:56:55 via App

Keins von beiden, ich würd bis Juli warten und mir das Huawei Ascend D2 holen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

10.03.2013 20:35:00 via Website

Leopjing
Keins von beiden, ich würd bis Juli warten und mir das Huawei Ascend D2 holen.

Da kann das Xperia Z aber deutlich mehr und das gibts schon seit februar...
Also ich würde das Xperia Z sowieso mal gerne in die Diskussion bringen. Was meint ihr dazu?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

10.03.2013 20:45:07 via Website

Wieso stellt man die Frage, wenn eines der beiden Geräte noch nicht mal vorgestellt wurde?
Sinn macht das nicht wirklich!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

10.03.2013 20:57:01 via Website

Apostolos A.
Leopjing
Keins von beiden, ich würd bis Juli warten und mir das Huawei Ascend D2 holen.

Da kann das Xperia Z aber deutlich mehr und das gibts schon seit februar...
Also ich würde das Xperia Z sowieso mal gerne in die Diskussion bringen. Was meint ihr dazu?

Das Xperia Z fand ich bisher ganz gut, aber was es laut Inside-Handy vom HTC ONE und dem S4 trennt ist TV out, denn das hat dasXZ nicht.

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 731

10.03.2013 21:11:43 via App

braucht es auch nicht durch die one touch funktion mit passendem fernseher.

ich finde das htc echt chique, aber da ich schon s2 s3 galaxy nexus und note 10.1 gekauft habe, wirds wenn wohl das s4.
allerdings find ich das s3 noch super und es macht was es soll.

flexibel display... vielleicht warte ich auch bis dahin.
das s4 dürfte innerhalb des ersten quartals um mindestens 100 € sinken.
wenn bis dahin kein 2. s4 oder flex display angekündigt ist, hab ich vielleicht ne bessere auswahl durch ergiebige tests.
bin auch auf das china teil gespannt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.243

15.03.2013 07:45:27 via App

Bei mir wird es das htc one

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

15.03.2013 13:42:45 via Website

Also, auch ich bin lange am überlegen gewesen ob das sooo sehr ein Nachteil ist das der Akku fest Verbaut ist, und ich den Speicher nicht erweitern kann!!!

Nun nach fast einen Jahr mit meinen HOX, kann ich sagen das es nicht nötig ist!! Daher ist auch das iPhone ein Verkaufsschlager, regt sich darüber wer auf?? Neee!!

Mir sind 5 Zoll einfach zu groß, finde mit 4,7 ist das maximum erreicht!

Für mich hat Samsung bei den letzten Geräten keine gute Arbeit geleistet.....S2 SOD, S3 Displaybruch und Sudden Death.

Ab in den Laden und beide genauer ansehen....
was mich an Samsung stört, das alle neuen gleich aussehen!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

23.03.2013 16:29:42 via Website

hallo,

welches htc one ist gemeint? da gibt es doch verschiedene. kenne mich da nicht aus. grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 583

23.03.2013 17:55:46 via App

A Kro
hallo,

welches htc one ist gemeint? da gibt es doch verschiedene. kenne mich da nicht aus. grüße
Es gibt das HTC one X, one S, one XL, one X+, aber es gibt nur ein HTC One. (ohne irgendeinen Buchstaben nach dem One). Das ist das aktuelle Flaggschiff von HTC. Um das geht es hier.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.287

23.03.2013 21:36:47 via App

Ich werde mir das Asus Padphone Infinity zulegen, da sowohl mein Smartphone als auch mein Tablett langsam den Anforderungen nicht mehr genügen. Und der Anreiz alle Daten in einem Gerät zu haben gefällt mir sehr.

— geändert am 23.03.2013 21:37:01

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

28.03.2013 20:34:58 via Website

Ich werde, auch wenn mir das HTC One sehr gut gefällt, wahrscheinlich zum S4 greifen bei der anstehenden Vertragsverlängerung.

Derzeit bin ich Besitzer eines HTC Sensation. HTC schreckt mich mittlerweile wegen der schlechten Softwareversorgung ab (...haben Sie bitte Geduld, sie bekommen ein Update, nur wann kann ich nicht sagen..."). Mit dem damals zur Auswahl stehenden S2 hätte ich mittlerweile offiziell Jelly Bean, da das ICS doch nicht sonderlich gut läuft auf meinem Sensation. HTC rührt sich absolut nicht. Auch das Desire S meiner Freundin ist komplett vernachlässigt worden, wenn es um Softwareupdates geht.

Das Xperia Z finde ich auch interessant, aber Samsung bietet wahrscheinlich wieder das innovativste Softwarepaket. :bashful:

Antworten

Empfohlene Artikel