Samsung Galaxy S2 — fährt normal hoch aber Pinabfrage kommt nicht/Touch funktioniert nicht!

  • Antworten:1
Karl Heinz
  • Forum-Beiträge: 1

06.03.2013, 19:24:35 via Website

Hallo zusammen!

Seit dem ich eben mein Handy nach dem laden wieder angemacht habe, kommt nach dem normalen starten keine Pinabfrage mehr, wie schon im Threadtitel zu lesen ist.. ich kann aber auch sonst nichts machen außer das Displaylicht anzumachen mit der "Haupttaste" und das Gerät zwangsweise wieder ausschalten per Powerknopf. Touch funktioniert überhaut nicht! Wenn ich den Powerknopf nur kurz drücke und das Menu geöffnet wird, kann ich auch dort nichts antippen.
Jemand Erfahrungen damit oder einen Vorschlag?

Das Handy ist in top Zustand und ca 9 Monate alt.

Danke schon mal im Voraus!
Gruß Karl

— geändert am 06.03.2013, 19:25:00

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

06.03.2013, 19:47:17 via App

Den Akku mal ne weile raus genommen?

Antworten