Suche App (Fahrtenbuch + Reisekosten)

  • Antworten:0
Alex D.
  • Forum-Beiträge: 1

06.03.2013, 18:49:17 via Website

Hi,

wie schon oben erwähnt suche ich eine app mit der ich ein Fahrtenbuch und Reisekosten erfassen und las txt oder csv datei oder wie auch immer auf den PC übertragen kann zur Weiterverarbeitung.

zu erfassen sollte folgendes sein
-KM Stand Anfang und Ende
-Anfangs und Endzeit
-Spesen wie Benzinrechnung oder Hotelkosten etc. (optional Foto der Rechnung)
-optional Eintragung der besuchten Kunden mittels Adressbuch

irgendwie kann das keine app, entweder man führt ein Fahrtenbuch oder Spesen, aber für beides in einem hab ich nichts gefunden. Fahrtenbücher mit GPS Erfassung und all den Schnickschnack brauch ich nicht, soll einfach nur simpel zum erfassen sein. Bei Apple gibt es eine app die heisst Timesheeter, die kommt schon fast hin, nur gibt es die nicht auf android.

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen ?

— geändert am 06.03.2013, 18:50:14

Antworten