Sony Xperia Z — gmail-Problem

  • Antworten:2
Moni
  • Forum-Beiträge: 8

06.03.2013, 14:56:16 via App

Hallo zusammen!
ich kann auf meinem XperiaZ meine 2. Google- Mailadresse nicht einrichten.
Ich bekomme immer die Meldung, Kennwort/ und oder Benutzername wären falsch. habe schon alles mögliche probiert, finde keine Lösung. die Daten sind definitiv richtig geschrieben.
Meine Hauptmailadresse bei Google funktioniert einwandfrei, eine andere ebenso. habe die Konten schon gelöscht und neu eingerichtet, manuell sowie automatisch.
Wer weiss Rat?
Dankeschön im vorraus!

Antworten
Steve Schneider
  • Forum-Beiträge: 15

07.03.2013, 15:26:30 via Website

Hast du mal versucht dich am PC oder so auf die gmail adresse einzuloggen ?

Antworten
Moni
  • Forum-Beiträge: 8

09.03.2013, 21:47:41 via App

funktioniert einwandfrei. aber selbst wenn ich die anderen beiden Konten lösche und nur die eine gmail Adresse anlege, geht's nicht.

Antworten