Nach root und CyanogenMod sind Apps ist nicht mehr kompatibel

  • Antworten:7
Fabian Marx
  • Forum-Beiträge: 6

06.03.2013, 14:17:21 via Website

Hallo,

seit dem ich mein Galaxy S2 (i9100g) gerootet habe und CyanogenMod 10.1 geflasht habe sind viele Apps nicht mehr mit meinem Handy kompatibel, obwohl in den Kritiken dieser Apps auch das S2 drin stehen.

Das aktuellste Beispiel ist [app]hike[/app].

Woran kann das liegen?

Vielen Dank schon einmal,
Fabian

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

06.03.2013, 14:38:55 via App

So ich hab auch ein S2 und aktuell auch CM10.1 (4.2.2) und Hike läuft bei mir einwandfrei benutze jetzt täglich sehr viele male.
Zurück zu deinem Problem. Wo genau ist dein Problem ? Kannst du die App nicht installieren oder funktioniert sie nicht ? Neuinstalieren schon versucht?

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Fabian Marx
  • Forum-Beiträge: 6

06.03.2013, 16:54:41 via Website

Self_Root
So ich hab auch ein S2 und aktuell auch CM10.1 (4.2.2) und Hike läuft bei mir einwandfrei benutze jetzt täglich sehr viele male.
Zurück zu deinem Problem. Wo genau ist dein Problem ? Kannst du die App nicht installieren oder funktioniert sie nicht ? Neuinstalieren schon versucht?

MfG

Leider kann ich die App garnicht erst aus dem Playstore herunterladen, weder mit dem Handy noch online mit dem Computer.

— geändert am 06.03.2013, 16:54:58

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.03.2013, 16:57:07 via Website

Etwas mehr Infos sind nötig.
Bekommst du eine Fehlermeldung? Was wird dir angezeigt? Hast du überhaupt schon eine App installieren können?

Antworten
nadjushka
  • Forum-Beiträge: 6

06.03.2013, 17:03:01 via Website

hatte das selbe problem mit dem S2 ohne G und neustem cyanogen bei splintercell conviction.

Antworten
Fabian Marx
  • Forum-Beiträge: 6

06.03.2013, 17:04:02 via Website

Freakyno1
Etwas mehr Infos sind nötig.
Bekommst du eine Fehlermeldung? Was wird dir angezeigt? Hast du überhaupt schon eine App installieren können?

Die meisten Apps funktionieren ganz normal...

Ich bekomme folgende Fehlermeldung angezeigt:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.03.2013, 17:09:51 via Website

Das könnte natürlich auch an der AndroidVersion liegen. Die ist bei CM10.1 nämlich topaktuell. :wink:

Schon klar, das da eventuell die ein oder andere nicht mehr aktuelle App Probleme macht. :mellow:

Edit: schließlich steht da ja auch "nicht mit deiner Version" und nicht "nicht mit deinem Gerät"!

— geändert am 06.03.2013, 17:11:51

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

23.04.2013, 20:14:50 via App

Auch wenn der Thread nicht mehr ganz aktuell ist.... Bei meinem SGS2 mit CM10.1 (ANDROID 4.2.2) kann ich hike installieren.

Antworten