Wie funktioniert Advanced Task Manager Pro

  • Antworten:0
Chris Habermann
  • Forum-Beiträge: 11

06.03.2013, 08:20:58 via Website

Hallo,


ich bin nicht nur ganz neu hier im Forum sondern auch in der Android-Welt. Und leider bin ich auch nicht gerade der IT-Begabte. Ihr müsstet mir also bitte alles so erklären, dass es auch ein kleines Kind verstehen würde :-).


Ich habe das Problem, dass sich mein Nexus über Nacht entleert. Ich habe abends noch über 70% Akku und 6 Stunden später ist es fast leer. Nun habe ich hier gesucht, was das Problem sein könnte, habe aber keine für mich verständliche Antwort gefunden. Ich bin aber auf die App "Advanced Task Manager Pro" gestoßen und habe diese installiert. Nun habe ich aber keine Ahnung, wie ich damit rausfinden kann, was mir nachts den Strom zieht. Kann mir jemand helfen?


Danke und Grüße,

Chris

Antworten