- Forum-Beiträge: 5
12.03.2013, 21:47:22 via Website
12.03.2013 21:47:22 via Website
Hm. Eine schnelle Problembehebung und korrekte deutsche Rechtschreibung von Seiten des HTC Supports nicht in Sicht.
Wenn ich jetzt ein Hardreset mache und das Problem weiter bestehen sollte, dann hätte ich ziemlich den Zonk gezogen, wenn ich bei ca. 32000 Verbindungsabbrüchen an meine alten Daten/Apps/usw. herankommen wollte. (Bin noch eine Weile auf Montage ohne Laptop, etc., also ist da leider auch nix mit einem Sync-Manager oder Ähnlichen). Hat es schon jemand mit nen Hardreset probiert, der auch dieses W-LAN-Problem hat?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.