Android emulator

  • Antworten:30
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 72

05.03.2013 16:39:54 via Website

Hallo,

kennt ihr gute emulatoren um gecodete apps direkt auf dem pc zu testen ?

danke im voraus
  • Forum-Beiträge: 182

05.03.2013 16:42:51 via Website

Wieso noch der Emulator vom Sdk? Apk Dateien oder was willst du testen?

Sichern Sie Ihr Smartphone gegen Diebstahl und erhöhen Sie die Chance, es wiederzufinden. Jetzt neu: Guardian - Anti-Diebstahl Guardian - Anti-Diebstahl Pro https://play.google.com/store/apps/details?id=de.tapps.guardian.pro Guardian - Anti-Diebstahl Trial https://play.google.com/store/apps/details?id=de.tapps.guardian.free

  • Forum-Beiträge: 72

05.03.2013 16:48:23 via Website

Ich will meine erstellten apps testen, der sdk emulator ist so lahm da macht das arbeiten keinen spass?
  • Forum-Beiträge: 22.351

05.03.2013 21:11:20 via App

Hallo Omex,

bitte nicht pushen, das wird bei uns im Forum nicht gerne gesehen und wird allgemein als unhöflich angesehen. Außerdem steigert es nicht die Bereitschaft anderer zu helfen...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 3.486

05.03.2013 21:12:58 via Website

Wüsste nur Bluetstacks ,... ist aber ach nicht das wahre ... hab mal was von einem Emulator gelesen der wirklich gut sein soll und auf dem sollen auch highend android spiele laufen .. hab aber verdammt nochmal den name vergessen

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

  • Forum-Beiträge: 2.548

05.03.2013 23:03:56 via App

Omex LU
Ich will meine erstellten apps testen, der sdk emulator ist so lahm da macht das arbeiten keinen spass?


Tja,ist nunmal so.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

  • Forum-Beiträge: 72

05.03.2013 23:24:55 via App

Socketeq funktioniert ohne probleme und sogar richtig schnell, danke für den Tipp.
  • Forum-Beiträge: 84

10.03.2014 20:22:56 via Website

Erst mal entschuldige ich mich, das ich hier schreibe, weil ich nicht wirklich einen neuen Thread öffnen wollte!!!

Da dies hier gut hereinpasst, möchte ich euch mal fragen, wie kann ich den Emulator von www.socketeq.com in eclipse einbinden, also das der neue Emulator über eclipse startet und die apk installiert?
Natürlich hab ich auch schon andere forums sowie im Internet z.B. android.developer.com durchgelesen aber bringt mir nichts, komm nicht weiter!!!

Wäre sehr dankbar, wenn mir da einer weiterhelfen würde
Sage schon mal danke im voraus
  • Forum-Beiträge: 1.525

10.03.2014 20:26:14 via Website

Hallo.

Schließt doch einfach euer Handy an und Startet eure App durch Eclipse auf dem Handy. :D

Realer und einfacher. :D


LG
  • Forum-Beiträge: 84

10.03.2014 20:28:50 via Website

Hab ich schon versucht, funktioniert nicht.
Kannst du mich da anleiten wie dies geht, weil ich bin ja noch neuling und da geht halt noch alles schön langsam!
BITTE
  • Forum-Beiträge: 1.525

10.03.2014 20:30:14 via Website

Was für ein Handy hast du denn?

Hast du alles wichtige Installiert im/vom SDK?

Ist der Treiber von deinem Handy Installiert?


LG
  • Forum-Beiträge: 84

10.03.2014 20:32:02 via Website

Samsung Galaxy S4 mini
Treibersoftware fürs Handy ist auf dem Computer Installiert!!!

Da der Emulator bei eclipse langsam ist und jetzt überhaupt garnicht mehr funktioniert, brauche ich eure bzw. deine Hilfe
  • Forum-Beiträge: 84

10.03.2014 20:33:21 via Website

Hast du alles wichtige Installiert im/vom SDK?

SDK ist alles auf dem Computer installiert. Alle Version von API1 bis API19!!!
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 9.204

10.03.2014 20:38:46 via App

Und die Android developer tools sind die eingebunden bzw. adb.exe verfügbar?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

  • Forum-Beiträge: 84

10.03.2014 20:42:37 via Website

Hi Pascal
Meinst du, das bei SDK MAnager, ob die Tools und Extras installiert worden sind, oder meinst du was anderes?
  • Forum-Beiträge: 1.525

10.03.2014 20:44:04 via Website

Patrick M.

Bitte nicht Pushen/Doppel-Post.:D
Bearbeite einfach deinen vorigen Post und schreibe es immer darein, für das nächste mal.

Ja das meint er/ich wohl.:D


LG

— geändert am 10.03.2014 20:44:49