Lustige Witze App

  • Antworten:3
Basti
  • Forum-Beiträge: 50

05.03.2013, 15:38:27 via Website

Hallo,

ich wollte mein Smartphone auf Android 4.0 updaten.
Da das nix offizielles ist, gehen alle Daten verloren und ich muss vorher ein Backup all meiner Daten machen.

Jetzt bin ich bei der Lustige Witze App angelangt.
Da habe ich ein Profil mit eigenen Witzen, die ich gepostet habe und auch favorisierten Witzen.

Sind die online gespeichert?
Oder kann ich die anders irgendwie sichern?
Sind die weg, wenn ich die App neu installiere und mich da wieder einlogge?

Ich hoffe mir kann jemand helfen. :)

Antworten
Basti
  • Forum-Beiträge: 50

12.04.2013, 22:39:54 via Website

Keiner eine Idee? :(

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

12.04.2013, 22:53:08 via App

Wenn dein Smartphone gerootet ist, kannst du mit Titanium Backup deine Apps sichern. Dann bleiben auch deine Witze etc in der LW App erhalten.

LG und am rechten Ohr kratz ... :]

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Basti
  • Forum-Beiträge: 50

12.04.2013, 22:55:00 via Website

Und da ist das Problem. :(
Mein Handy ist leider nicht gerooted... (Habs vergessen oben zu erwähnen)

Wenn ichs roote müsste ich ja auch ein Backup machen...
Echt blöd...

Antworten