App wie "Cocoppa"

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

05.03.2013 14:57:26 via App

Hallihallo,
viele von euch kennen bestimmt die "Cocoppa" App für das IPhone. Ich wollte mal fragen ob es so eine App auch für andere Smartphones gibt. Ich suche nach einer App bei der man die Symbole ändern kann. Also bei der "Cocoppa" app kann man die Symbole ändern. Facebook zum Beispiel ist ja Blau, aber mit dieser App kann man das Symbol zum Beispiel in pink machen.
LG Alina :)

— geändert am 05.03.2013 15:12:32

  • Forum-Beiträge: 3.584

05.03.2013 14:59:05 via Website

Hallo Alina. ich habe deinen Thread mal ins richtige Unterforum verschoben.
Bitte gib deinem Thread noch einen Aussagekräftigen Titel, damit man sich direkt vorstellen kann, worum es geht.
Hast du denn im Playstore schon nach deiner App gesucht?

Gruß,
Marcus

— geändert am 05.03.2013 14:59:25

  • Forum-Beiträge: 8

05.03.2013 15:02:31 via App

Natürlich, aber ich habe leider nichts gefunden.
  • Forum-Beiträge: 3.584

05.03.2013 15:07:08 via Website

Verstehe ich das richtig, dass die App einfach die Programm-Icons ändert?
Bitte beschreib doch mal direkt, was du von der App erwartest. Evntl. kennt ja jemand eine Alternative.
Wenn sie so nicht im PlayStore ist, wird es sie auch nicht geben.
Aber wie gesagt: Vielleicht kennt ja jemand eine Alternative. :)
  • Forum-Beiträge: 8

05.03.2013 15:10:59 via App

Ich weiß nicht wie ich es erklären soll :D
Ja man kann bei dieser App die Symbole ändern, also in andere Farben machen und anderes.
  • Forum-Beiträge: 1.490

05.03.2013 16:21:06 via Website

Aber je nach Launcher geht das doch auch ohne zusätzliche App.

Zumindest in der Form das ich mir ein anderes Symbol aussuchen kann aus der Galerie.