Android abstinenz- Warum apple anders ist

  • Antworten:12
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

05.03.2013, 12:25:23 via Website

So hallo leute,

nach einiger Android Abstinenz hab ich mir nun endlich wieder einen Androiden geholt. Und nachdem schnell volzogenen Kopieren meiner musik. Von meinem ipod kopiert (wenigstens lässt Itunes mich die musik auch auf andere geräte laden.) aber das ist auch schon das einzige gute an apple. In der zeit in der ich mein ipod genutzt habe musste ich bestimmt 20 mal den support anschreiben, und das innerhalb von einem halben jahr. Und der Ipod speicher von gerade mal 6 gb reicht auch überhaupt nicht aus.
So nun aber genug des lästerns.

Viele Grüße Colin

— geändert am 05.03.2013, 18:55:32

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

05.03.2013, 12:28:22 via App

Ahaaaa und warum ist Apple nun schlechter? Ich bin der meinung es gibt kein schlecht.....nur anders :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

05.03.2013, 12:34:03 via Website

Ich finde es sehr gut dass diese Problematik mal angesprochen wurde....
aber du hast wohl sehr viel Pech gehabt denn die ipod und iphone Nutzer die ich kenne sind alle zufrieden.

tante edit sagt: :cold: vergessen :lol:

— geändert am 05.03.2013, 12:34:54

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

05.03.2013, 13:39:51 via App

Wo hört die Klammer in deinem Text auf?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.03.2013, 13:45:10 via Website

Lukinator
Wo hört die Klammer in deinem Text auf?

Da, wo die 9 aufhört. :wink:

Ich finde übrigens jeder soll das nutzen, mit dem er am besten zurecht kommt.
Über die Qualität der Produkte und deren handling lässt sich sicherlich streiten....

Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

05.03.2013, 13:46:10 via App

Lukinator
Wo hört die Klammer in deinem Text auf?
Wahrscheinlich müssen wir uns statt der 9 ein Klammer zu denken.
Edit: Freakyno1 war schneller! :D

— geändert am 05.03.2013, 13:47:13

Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

05.03.2013, 18:46:38 via App

Ein wirklich sinnvoller Thread, vor allem weil er soviel zum Thema schreibt, warum denn nun Apple schlechter ist. Kann ein Mod das bitte schließen, BEVOR es ausartet? Ich mein, hier wird eine These aufgestellt und null darauf eingegangen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

05.03.2013, 18:54:41 via App

ja okay sagen wir einfach, ich komm mit android besser zu recht.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.03.2013, 18:59:53 via Website

Patrick Körner
Ein wirklich sinnvoller Thread, vor allem weil er soviel zum Thema schreibt, warum denn nun Apple schlechter ist. Kann ein Mod das bitte schließen, BEVOR es ausartet? Ich mein, hier wird eine These aufgestellt und null darauf eingegangen.

Postings wie diese sind es, die meist die Stimmung zusätzlich aufheizen. Manchmal ist es besser, nichts zu Posten. :wink:

Du bist außerdem der erste mit dieser Einstellung :blink:
Wenn es nötig sein sollte, dann wird gegebenenfalls schon geschlossen. Da kannst du von ausgehen.

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

05.03.2013, 19:05:22 via App

Freakyno1
Patrick Körner
Ein wirklich sinnvoller Thread, vor allem weil er soviel zum Thema schreibt, warum denn nun Apple schlechter ist. Kann ein Mod das bitte schließen, BEVOR es ausartet? Ich mein, hier wird eine These aufgestellt und null darauf eingegangen.

Postings wie diese sind es, die meist die Stimmung zusätzlich aufheizen. Manchmal ist es besser, nichts zu Posten. :wink:

Du bist außerdem der erste mit dieser Einstellung :blink:
Wenn es nötig sein sollte, dann wird gegebenenfalls schon geschlossen. Da kannst du von ausgehen.



Ist auch meine Meinung.


Es gibt doch schon soviele Threads mit Apple sei schlecht.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.03.2013, 19:07:05 via Website

Freakyno1
.... Manchmal ist es besser, nichts zu Posten. :wink:


:cold:

— geändert am 05.03.2013, 19:07:24

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

05.03.2013, 19:34:03 via App

ich hab irgendwie nicht nachgedacht, als ich den Beitrag gepostet habe. deswegen schließe ich mich den löschungs Vorschlagen an.