Samsung Galaxy S3 — Problem mit Helligkeit des Display bei S3 LTE

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

05.03.2013, 11:06:48 via Website

Hallo, ich habe ein Problem mit der Displayhelligkeit der Anwendung von der vorinstallierten App von Mail und von Internet.
Jeweils wird hierbei das Display so dunkel das man es kaum mehr lesen kann.
Bei der heruntergeladenen App Wikipedia oder facebook passiert das nicht.
Auch wenn ich bei der mail in alle Untermeü gehe ist es dunkel, ausser wenn ich in das Untermeü Einstellungen gehe, dann springt es automatisch wieder auf eine normale Helligkeit.
Es macht aber auch keinen Unterschied ob ich das Displa auf automatic oder max Leistung stehen habe.
Es wird wie oben beschrieben deutlich dunkler.
Ich habe nun schon das zweite Gerät, bei dem ersten konnte ich nur über Wlan ins Internet, da waren die mobilen Daten ohne Funktion, aber da ist mir aufgefallen, das das Problem wie oben beschrieben auch schon vorhanden war.
Es wurde aber nicht zur Reparatur eingeschickt, sondern ich habe ein neues bekommen.
Hat sonst noch jemand das Problem, oder weiß jemand was?

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

05.03.2013, 12:33:22 via Website

Hi,

ich meine mich zu erinnern, dass es beim S3 hierzu eine Option in den Einstellungen des Browsers gab. Warum das auch bei Mail passiert, ist mir allerdings ein Rätsel.

Ich verschiebe den Thread auch mal ins passende Forum.

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

07.03.2013, 18:55:15 via App

Stell doch einfach mal deinen Energiesparmodus aus :)

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

12.03.2013, 09:30:27 via Website

yo, das habe ich natürlich schon versucht, aber ohne erfolg, ich habe das Problem beseitigt in dam ich sowohl einen anderen Browser und auch ein anderes Mail nutze.

Antworten