Sony Xperia Z oder HTC One

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 30

05.03.2013, 08:18:16 via Website

Guten Morgen,

ich suche einige Entscheidungshilfen ;) bin dabei meinen abgelaufenen Vertrag zu verlängern und
kann mich zwischen den beiden o.g. Geräten nicht Entscheiden....

Über einige Hilfestellungen wäre ich Dankbar.

viele Grüße
Markus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.03.2013, 08:19:48 via Website

Ich habe dich vor allem mal zu den Kaufberatungen verschoben, da passt das besser.:wink:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

05.03.2013, 08:49:53 via Website

Hi,

es geht nicht um das One X sondern das neue One

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

05.03.2013, 09:10:41 via Website

Ich hatte gestern das "One" und das "Z" eine Weile direkt nebeneinander in der Hand.
Von INet-Bildern/Berichten war ich eigentlich vom "Z" ziemlich begeistert aber nachdem ich es in der Hand hatte - auch im Vergleich mit dem "One", überhaupt nicht mehr! Ist mir viel zu kantig und liegt nicht gut in der Hand. Das "One" ist da wesentlich 'handschmeichelnder'.
Ich bin zwar nicht so der Sense-Fan, aber das Sense 5 hat schon was. Daneben sieht das Sony-UI ziemlich alt aus.

jm2c :V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.03.2013, 21:01:59 via Website

Ich hatte auch schon das Xperia Z und das One in der Hand. Das Xperia Z fühlt sich nicht gut an. Viel zu eckig. Kein Handschmeichler. Ich würde in jedem Fall zum One tendieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 583

05.03.2013, 21:08:55 via App

Wenn du auf die Wasserdichtigkeit des xperia Z verzichten kannst, würde ich ganz klar zum One greifen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

06.03.2013, 07:31:35 via Website

Danke für eure Meinungen.. Habe das One in schwarz bestellt :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

06.03.2013, 10:35:56 via Website

naja das wird noch ein paar Tage dauern bis Vodafone versendet.

Aber sobald ich es hier habe schreibe ich ein paar Zeilen ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 142

10.03.2013, 20:51:41 via Website

Bin auch am überlegen welches von beiden ich mir kaufe. Da ich mir, sobald verfügbar, eh wieder Cyanogen flashen werde ist mir die Nutzeroberfläche egal. Du musst mir auf jeden Fall sagen wie die Akkulaufzeit des One ist, nichts ist mir wichtiger als das.
mfg

Xiaomi Mi2s | Miui-Germany V5|

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

10.03.2013, 21:29:08 via Website

Eindeutig das HTC One. Hab das seit Freitag als Demo Gerät auf der Arbeit und das ist einfach der Knaller schlecht hin. Das Z habe ich auch da, finde das Design einfach gelungen, aber kommt nicht an das One dran.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 142

11.03.2013, 01:04:51 via Website

Thorsten
Eindeutig das HTC One. Hab das seit Freitag als Demo Gerät auf der Arbeit und das ist einfach der Knaller schlecht hin. Das Z habe ich auch da, finde das Design einfach gelungen, aber kommt nicht an das One dran.

Kannst du mir denn verraten wie sich der Akku macht?

Xiaomi Mi2s | Miui-Germany V5|

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

16.03.2013, 11:59:00 via Website

... noch zusätzlich zu der von Konsti F. gennante Wasserdichtigkeit musst Du beim HTC One auch auf die Speichererweiterung durch microSD verzichten können.

— geändert am 16.03.2013, 12:01:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 75

16.03.2013, 13:20:07 via Website

Ich habe mich für das Xperia Z entschieden,
da es ne super Kamera hat und auch Wasserfest
ist, das Wasserdichte ist das wichtigste, weil ich mein
vorheriges versenkt hab :D
Hab zudem noch ne 32gb SD reingemacht und mit den
simit ca 40gb, die reichen meilenweit :D
Und die 20 € für die SD waren billiger als die Aufpreise
bei anderen Handys wo ich dann evtl Speicherplatz besitze
den ich gar nicht brauche :))

Antworten

Empfohlene Artikel