Zwischen 2G und 3G umschalten - aber bitte direkt mit einem Knopfdruck. Gibt es eine App?

  • Antworten:5
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 302

04.03.2013, 23:50:24 via Website

ich möchte eine app/ein widget haben, mit dem ich mit einem knopfdruck zwischen 2g und 3g wechseln kann. was ich bisher gesehen habe waren immer nur shortcuts, wo es mit einem klick eben nicht geht.

gibt es da mittlerweile was?

Huawei P10

Antworten
Holger Arns
  • Forum-Beiträge: 3

05.03.2013, 07:12:21 via App

guck dir mal widgetsoid an.
bin mir nicht ganz sicher ob die 2G/3G umschaltung direkt ist aber...
du kannst widgets bis 1*5 oder 5*1 mit verschiedensten umschalten (wlan, flugmodus, BT, sync, display helligkeit, rotation, taschenlampe, ... ) und verschiedensten anzeigen (akku temparatur, akku ladung, CPU, ram, ...) erstellen. dabei können auf 4 felder auch gerne 6 oder 8 schalter gelegt werden (sofern man das noch tippen kann) also auch platzsparend.
soweit ich das getestet (alle oben genannten) habe sind alle umschalter diirekt.
mindestens ein widget (mehrere hab ich nicht getestet) kann in die statusleiste gelegt werden um immer schnell erreichbar sein.
für eine reine 2G/3G unschaltung etwas übertrieben aber eben sehr vielseitig.

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 302

07.03.2013, 20:46:08 via Website

eine direkte umschaltung hat auch das leider nicht.

gibt´s da wirklich gar nichts?

Huawei P10

Antworten
Haakon T.
  • Forum-Beiträge: 375

07.03.2013, 20:55:18 via Website

Christian S.
gibt´s da wirklich gar nichts?

Für das direkte Umschalten: nein.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

07.03.2013, 21:00:56 via App

Wohl nur mit einem custom rom..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 302

07.03.2013, 21:09:52 via Website

dann frage ich anders:

dann suche ich ein widget, das mir den shortcut zum menu 2g/3g ermöglicht (da gibt es ja einige) UND mir gleichzeitig anzeigt, welchen modus ich gewählt habe (nicht welches netz gerade aktiv ist, das sehe ich ja eh oben in der statusleiste).

also das widget soll anzeigen, ob ich im menü nur 2g, nur 3g oder beides angewählt habe. gibt es sowas?

— geändert am 07.03.2013, 21:10:11

Huawei P10

Antworten