Google Nexus 4 — Titanium Backup- Backup per PC kopieren

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

04.03.2013 20:15:28 via Website

Also gesteren ist mir mein S2 runtergefallen,jetzt ist es kaputt und der Display ist nur noch schwarz. Jetzt habe ich mir ein Nexus 4 gekauft.Deshalb meine Frage:Kann ich Daten von Titanium Backup per PC kopieren,weil ich ein Backup ja nicht mehr exportieren kann weil der Display nicht mehr geht.
  • Forum-Beiträge: 1.492

04.03.2013 21:05:44 via Website

Wenn ich es richtig verstehe willst du folgendes mit TB machen
- letzte Datensicherung vom S2 per USB auf den PC kopieren
- diese Datensicherung vom PC auf das N4 kopieren
- die Sicherung zurück spielen
Sollte so auch funktionieren, aber dabei beachten das nur bei den Benutzer Apps geht, nicht bei den System Apps

Gruß
Michael
  • Forum-Beiträge: 1.492

04.03.2013 21:20:27 via App

Auf dem S2 muss es einen eigenen Ordner "Titanium Backup" geben wenn du keinen anderen Namen vergeben hast. Und da einfach den ganzen Ordner kopieren, da sind dann deine ganzen Sicherungen drin.