Samsung Galaxy S2 GT-I1900G

  • Antworten:34
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 106

04.03.2013 18:39:09 via Website

Hallo ihr da draußen,

es ist wirklich, ich habe mal das Update 4.0.4 auf mein I1900G gemacht und es dann Rebootet, wie das Update es verlangt.

Nun sitze ich Stunden lang vor den PC,
Ich komme weder in den Recovery Mode, Odin Mode noch lädt sich das Handy auf.

Wenn ihr eine Lösung habt, die mir wirklich ohne Probleme weiterhilft.

— geändert am 04.03.2013 21:09:05

  • Forum-Beiträge: 33.820

04.03.2013 19:20:18 via Website

Wer alles groß schreibt der "brüllt"
Das wird hier nicht gern gesehen.:mad:

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 1.895

04.03.2013 19:30:19 via App

Ja und außerdem liest sich sowas schrecklich, solche Probleme sind wohl jedem der hier fragt wichtig, da bist du nichts Besonderes!
Bearbeite doch den Thread nochmal.

Nimm mal den Akku raus und halte dann die Tastenkombination und drücke dabei den Akku wieder rein.
  • Forum-Beiträge: 106

04.03.2013 19:35:36 via Website

Hmm... Jetzt lässt sich mein SGS2 nichtmal starten, aber Odin erkennt es ...
  • Forum-Beiträge: 33.820

04.03.2013 19:36:34 via Website

Hippo
Ja und außerdem liest sich sowas schrecklich
stimmt, da bekommt man ja Augenkrebs :cold:

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 106

04.03.2013 19:38:47 via Website

Ja ok sorry aber bitte helft mir!


Hmm... Jetzt lässt sich mein SGS2 nichtmal starten, aber Odin erkennt es ...


Es lässt sich nicht einmal aufladen.

— geändert am 04.03.2013 19:47:19

  • Forum-Beiträge: 1.895

04.03.2013 20:16:43 via App

Du musst mir nicht noch eine PN schreiben, ich antworte schon. Den Thread hast du immer noch nicht bearbeitet :angry:

Wie hast du das Update gemacht?
Was war voher drauf?
  • Forum-Beiträge: 106

04.03.2013 20:39:30 via Website

Ich hab mich im Internet mal schlau gemacht ....


Anscheinend habe ich den Bootloader geschreddert und kann es nur mit dem USB JIG retten, der dem Handy in den Odin Mode erzwingt.

— geändert am 04.03.2013 20:39:46

  • Forum-Beiträge: 2.869

04.03.2013 20:53:49 via App

Klar ... Ich habs auch immer mit meinen Galaxy S Plus gemacht , wenn ich von der Custom Rom zurück wollte oder als ich ein mal einen Soft-Brick hatte!!
Achte darauf das du nur vom Galaxy S 2 runterladest !! Du kannst auch nach Galaxy S 2 flash Anleitungen vorgehen ! :) Such aber für Stock Roms !!!!

Viel Erfolg !!

LG

Michael

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 8.504

04.03.2013 20:57:44 via App

Hallo Sandro,

Da du auf die netten Hinweise anderer User scheinbar nicht reagieren willst, weise ich dich jetzt gerne auch noch mal darauf hin:

Bitte bearbeite noch mal deinen Thread, denn niemand wird gerne angeschrien. Bearbeite auch bitte noch mal den Thread Titel.

Ich kann nachvollziehen, dass dein aktuelles Problem dich sehr beschäftigt und du so schnell wie möglich eine Lösung haben willst, dies entschuldigt allerdings nicht dein Verhalten.
  • Forum-Beiträge: 2.869

04.03.2013 20:59:18 via App

Achte darauf , dass nachdem Odin dein Handy geflasht hat , dass beim Galaxy S 2 bootscreen musst du den Akku rausnehmen , wieder rein tun und dann in die Recovery Booten . Du drückt auf Factory Reset und dann auf Reboot System Now .. Jetzt bootet dein Handy ohne Probleme ..Es wird auch funktionieren. Wenn du kein Factory Reset machst , dann bleibt das Handy ganze Zeit im Bootloop hängen ...

LG

Michael

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

  • Forum-Beiträge: 106

04.03.2013 21:00:39 via Website

Das Problem ist, ich komme nicht in den Recovery Mode, Odin Mode noch lädt das Handy..
  • Forum-Beiträge: 106

04.03.2013 21:05:25 via Website

Aber ich komme nicht in den Odin Mode, wie oft noch ..
  • Forum-Beiträge: 106

04.03.2013 21:19:16 via Website

Ich komme nicht in den Download Mode, aber Odin erkennt es trotzdem, aber nur der normale, nicht Odin Multi Downloader.