Samsung Galaxy Note 10.1 — Handschrifteingabe - kleine ProblemchenI

  • Antworten:2
Alexandra F.
  • Forum-Beiträge: 22

03.03.2013, 23:13:01 via Website

da ich mein Note erst seit einigen Tagen habe, übe ich mich derzeit in der Texteingabe per Handschrift. (Auch dieser Thread entsteht gerade auf diesem Weg :bashful:). Allgemein klappt das ganz gut. Aber mir ist dabei einiges aufgefallen, deren Ursachen ich mir nicht recht erklären kann. Diese Ereignisse passieren in der Handschrift-Einstellung ,,Erkennungstyp" Vollständige Erkennung.

So passiert es manchmal, dass z. B. die Schriftgröße am Ende bzw. in der letzten Zeile des Eingabebereichs plötzlich vergrößert da steht. Das andere ist, dass manchmal im Eingabefeld der eingetragene Text erkannt und angezeigt wird, aber nicht oben im Textfeld eingetragen wird. Zur Verdeutlichung habe ich davon mal einen Screenshot gemacht.

Ich habe das sowohl in der Vorlage "Memo" bei S- Note als auch in Polaris erlebt. Als ich dann herausfinden wolltewann bzw., in welchem Zusammenhang das geschieht, ist es mir über zwei Seiten nicht vorgekommen.

Hat jemand von euch das auch schon gehabt? Oder eine Idee, warum das so ist?

— geändert am 04.03.2013, 17:04:11

Antworten
Alexandra F.
  • Forum-Beiträge: 22

04.03.2013, 19:54:01 via Website

Wie jetzt? 140 Zugriffe , aber keiner hat eine Idee bzw. kennt das Problem? Jetzt beginne ich - langsam aber sicher - an mir zu zweifeln. :rolleyes:

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

04.03.2013, 20:11:08 via App

Alexandra, bitte nicht Pushen, das wird hier im Forum nicht gern gesehen.
Wenn jemand eine Idee oder Lösung hat, wird er/sie es sicher hier posten, also bitte etwas Geduld. :-)

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten