Motorola Razr i - Razr I in weiß

  • Antworten:8
Jana K
  • Forum-Beiträge: 8

03.03.2013, 21:53:53 via Website

Heey Leute !

ich bin mir kurz davor das razr i zu kaufen, allerdings finde ich es in weiß schöner als in schwarz. Jetzt habe ich bei amazon geguckt, dort sind auch beide verfügbar allerdings ist mir aufgefallen, dass bei dem razr i in weiß steht, dass es nur 4gb Speicher hat und nicht 8. Das hat mich etwas verunsichert...entspricht das seiner Richtigkeit? Denn dann müsste ich mich doch nochmal nach einem anderen Smartphone umsehen :(

— geändert am 04.04.2019, 23:08:35 durch Moderator

Antworten
felidomo
  • Forum-Beiträge: 22

04.03.2013, 13:55:38 via Website

du musst dir das schwarze mit 8 GB speicher aussuchen und dort dann auf die farbe weiss wechseln :bashful:

Antworten
Jana K
  • Forum-Beiträge: 8

04.03.2013, 14:07:39 via Website

geht bei mir irgendwie trotzdem nicht :P

Antworten
felidomo
  • Forum-Beiträge: 22

04.03.2013, 14:12:40 via Website

wenn du in der suche "razr i" eingibst, ist es gleich das erste, das agezeigt wird.
dort dann die farbe von schwarz auf weiß wechseln -_-

Antworten
Jana K
  • Forum-Beiträge: 8

04.03.2013, 14:37:07 via Website

ja ich weiß schon wie das funktioniert :D allerdings ist es bei mir so dass wenn ich auf die schwarze 8gb version gehe und dann auf die Farbe weiß wechsle, wechsel der Speicher auch automatisch von 8 gb auf 4 gb...aber naja :D

Antworten
felidomo
  • Forum-Beiträge: 22

04.03.2013, 14:42:35 via Website

du hast recht, bei mir auch: mist :mad:
das ist schon sehr verwirrend bei amazon, unter weitere produktmerkmale steht:
beim weißen: Speicher / Benutzerspeicher [GB]: 8;4.9
beim schwarzen aber: Speicher / Benutzerspeicher [GB]: 4.9

— geändert am 04.03.2013, 14:50:23

Antworten
Jana K
  • Forum-Beiträge: 8

04.03.2013, 14:59:31 via Website

wirklich sehr sehr merkwürdig :o aber danke für deine Bemühungen :)
hab mich aber sowieso noch nicht ganz für ein Smartphone entschieden :(

Antworten
felidomo
  • Forum-Beiträge: 22

04.03.2013, 17:38:15 via Website

ich hab' mir das razr i zugelegt und bin sehr zufrieden damit, auf jeden fall find' ich's besser als mein ex-samsung B).
ich würd' an deiner stelle bei amazon einfach mal anfragen :smug:

Antworten
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

05.03.2013, 05:47:32 via Website

Moin,

auf der Website von Motorola sind die Spezifikationen für beide Farben gleich:

8 GB intern; 4,9 GB verfügbarer Benutzerspeicher

Viele Grüsse

Harvey

Antworten