Geschwindigkeitswarner

  • Antworten:3
Peter Bosecke
  • Forum-Beiträge: 4

03.03.2013, 21:07:53 via Website

Hallo Leute
Suche schon seit längerem eine App die mir anzeigt wenn ich zu schnell bin. Sie sollte die Geschwindigkeit die Laut Stvo vorgeschrieben ist. Aber nicht mit Schilder Erkennung oder so funktioniert, sondern die Geschwindigkeit aus einer Datenbank nimmt.
Danke für eure Hilfe

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.03.2013, 21:40:24 via App

Hallo Peter,

ich verschiebe deine Frage mal in den Apps-Bereich, da bekommst du sicher schneller Hilfe. :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Peter Bosecke
  • Forum-Beiträge: 4

04.03.2013, 16:30:59 via Website

Danke Andy, wusste nicht genau wohin. Weil es eigentlich keine eigenständige APP sein sollte, sondern irgendwie mit Google Maps laufen sollte.

Antworten
Peter Bosecke
  • Forum-Beiträge: 4

26.03.2013, 11:22:40 via Website

Meine suche nach einer derartigen APP ist immer noch erfolglos.
Wahrscheinlich gibt es sowas garnicht

Antworten