Dropbox-google play store wurde leider beendet

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 57

03.03.2013 17:03:26 via Website

Hallo,
ich hab mir das leben schwer gemacht.:vader:
hatte irgendwann mal ein dropbox account angelegt und vergessen.
Kürzlich habe ich mir einen neuen account angelegt den ich natürlich nicht auf handy benutzen konnte.
da die dropbox vorinstalliert ist und ich keine neuen anmeldedaten eingeben konnte habe ich diese deaktiviert.
ich dachte wenn ich sie dann neu aktiviere muss ich vielleicht neue anmeldung eingeben.
jetzt bekomm ich sie nicht mehr aktiviert weil wenn ich dem sms link folge sagt er "google play store wurde leider beendet."

nirgends im handy kann ich dropbox finden geschweige denn aktivieren.
hat jemand eine idee wie ich da wieder dran komme?

Mfg
  • Forum-Beiträge: 57

03.03.2013 22:21:17 via App

Unter apps wo man auch den cache löscht.

der sms link kam als ich mich die "neue" dropbox am pc angemeldet hatte.
man kann ja seine handynr angeben und dann bekommt man einen link geschickt womit man diese dann aufs handy installieren kann.
und da kommt besagte meldung"google play store wurde leider beendet"

— geändert am 04.03.2013 10:03:33

  • Forum-Beiträge: 1.895

04.03.2013 16:24:12 via App

Du kannst doch die alte App wieder aktivieren, auf dem gleichen Weg wie vorher und um den alten Account zu entfernen einfach "Daten löschen" auf der Seite antippen.
  • Forum-Beiträge: 57

04.03.2013 16:41:41 via Website

ach nee, :*)
jetzt wollte ich schreiben das ich sie nirgends mehr finde,
wollte aber vorher nochmal wirklich alles durchstöbern (nicht das ich was übersehen habe..)
ob es nicht evtl hinter z steht und sich da deaktivierte sammeln.

UND: GENAU so ist es. schön blöd. :girl:
naja, trotzdem vielen dank. anders wäre ich wohl nicht drauf gekommen.

hoffe mein fehler hilft irgendjemandem mal weiter.
deaktivierte apps stehen am ende der liste - hinter Z wie zedge.

MFG und allen einen schönen sonnigen Tag :grin: