HILFE HTC HD2 reagiert nach Energy_7.24 nicht mehr !

  • Antworten:3
Schaufel
  • Forum-Beiträge: 4

03.03.2013, 16:39:11 via Website

Hallo Leute

Ich sollte für einen Bekannten ein Htc Hd2 neu Flashen ( von Win. zu Android ) dieses ist mir auch fast geglückt nun habe ich nur das Problem das das Handy beim hochfahren immer gleich hängen bleibt und ich auch keine Möglichkeit mehr habe mit einem HD2Toolkid auf das Handy zu zugreifen !
Wenn man den Bunten Bootbildschirm auf macht und es mit einem PC verbindet zeigt es zwar USB an und auch der PC macht sich Akustisch bemerkbar das ein neues USB-Gerät angeschlossen ist aber wenn man das HD"-Toolkid aufmacht und z.B den Task29 neu durchführen möchte sagt das Toolkid es besteht keine Verbindung zum Handy !

Bekommt man das Handy auf anderem Wege wieder zurückgesetzt oder über Bootmenüe ? Darauf habe ich auch noch zugriff !
Wäre für ein paar gute Tips dankbar ... weiß leider nicht mehr weiter



— geändert am 03.03.2013, 16:40:46

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.03.2013, 16:52:22 via Website

Hallo Schaufel,,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Ich verschiebe deinen Thread mal in den Bereich für sonstige HTC-Devices (Android Forum » HTC Android Geräte » Sonstige HTC Android Devices), da kann dir sicher schneller geholfen werden.

Verstehe ich dich richtig, dass du auf dem ursprünglich mit Windows Mobile betriebenen Phone Android verwenden möchtest?

Grüße
Andy

— geändert am 03.03.2013, 16:55:31

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Schaufel
  • Forum-Beiträge: 4

03.03.2013, 17:06:50 via Website

Ja das hatte ich vor !

Antworten
Dennis Zielonka
  • Forum-Beiträge: 2

21.03.2013, 15:41:56 via Website

problem schon gelöst worden ?

Antworten