Bücher für Android Programmierung (Vorkenntnisse in Java)

  • Antworten:2
Alexander Danter
  • Forum-Beiträge: 1

03.03.2013, 16:15:09 via Website

Hallo liebe Com.
Ich habe mir ein neues Zeil genommen: Android
Ich besitze bereits Vorkentnisse in Java.
Nun suche Ich ein Buch welches mir von am besten Android beibringt.
Das Forum verbietet es mir Sachen zu verliken also schreibe ich euch die namen der Bücher rein :/

Android-Apps entwickeln: Für Programmiereinsteiger geeignet (Galileo Computing)
Jetzt lerne ich Android: Der schnelle und einfache Einstieg in die Programmierung und Entwicklungsumgebung
Android 4: Apps entwickeln mit dem Android SDK (Galileo Computing)
und später vielleicht dieses
Professional Android 4 Application Development (Wrox Professional Guides)

Vielen Dank, Alex

Antworten
impjor
  • Forum-Beiträge: 1.793

03.03.2013, 16:26:31 via Website

Sorry, aber ich verstehe nicht ganz, was du nun von uns willst. :grin:

Wenn du eine Bewertung haben möchtest:
Ich finde das Buch von Uwe Post (Android-Apps entwickeln) rundum gelungen. Allerdings handelt es sich dabei eher um einen ersten Schritt in die Andridwelt, man lernt alles kennen, aber wer in Android ein bisschen bescheid weiß, wird da kaum neues finden.

Ansonsten schau dir mal diesen Thread an, da wurde auch diskutiert.
klick

Gruß

Liebe Grüße impjor.

Für ein gutes Miteinander: Unsere Regeln
Apps für jeden Einsatzzweck
Stellt eure App vor!

Antworten
Babette R.
  • Forum-Beiträge: 239

04.03.2013, 09:48:39 via Website

Ich kam mit dem Buch von Uwe Post überhaupt nicht klar und habe es deshalb wieder verkauft. Ich finde die Videotrainings von Galileo Press super. Ich habe das von Till Klocke und dieses hier von Mike Bach. Sie setzen jedoch beide gute Vorkenntnisse in Java voraus, daher habe ich mich entschlossen, erst einmal dieses Buch durchzuarbeiten und mich dann wieder mit Android zu beschäftigen.

Antworten