S3 System Formatieren

  • Antworten:5
Cristian L.
  • Forum-Beiträge: 7

03.03.2013, 15:16:41 via Website

So im moment habe ich die super nexus rom 2.0 build 3 am laufen .. da ich öfters meine roms gewechselt habe, hab ich auch viel auf meinem internal storage die sachen werden auch nach einem full wipe nie gelöscht und ich dachte jetzt wenn ich bei cwm unter format system gehe ALLES gelöscht wird und da ich das noch nie gemacht habe bin ich mir nicht sicher wie das abläuft also ich formatiere das system aber root und cwm bleibt doch erhalten oder ? und muss ich dann einfach nur die rom über cwm wieder flashen und alles ist wieder gut ? oder wie läuft das ab ..

sorry für die komige formulierung .. ist nicht so meine sache :D

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

03.03.2013, 15:39:55 via App

Wenn du jetzt den factory Reset machst bleibt die Rom erhalten

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Cristian L.
  • Forum-Beiträge: 7

03.03.2013, 16:29:26 via Website

ich meine ein Format system ... bei cwm unter mounts and storage

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

04.03.2013, 02:48:49 via App

hey wie cool hab das heute auch gemacht.

da war mein interner nur noch mit 1, 5 gb frei. und die frei zugänglichen daten
waren gerade mal 600mb.
hatte keine lust mit d rootexplorer den ganzen scheiss einzeln zu suchen und zi löschen.
also dachte ich mir formatieren.
gesagt getan. das schöne daran war,
das system war komplett noch drauf.
hatte es noch in Erinnerung das man dann das system neu aufspielen muss.

also in recovery auf storage ... und interne formatieren. nimm extern sicher heitsalber raus. mir passierte es mal das das recovery die verkehrte sd löschte.

Antworten
Cristian L.
  • Forum-Beiträge: 7

04.03.2013, 03:28:47 via App

was hast du in cwm angeklickt ? data, system oder SD ?

Antworten