Samsung Galaxy Note — Photo- und Video-Editor nach dem JB-Update verschwunden

  • Antworten:3
Roman U.
  • Forum-Beiträge: 69

03.03.2013, 15:06:31 via Website

Hallo!

Ich habe mir vor einer Woch das neue Jelly Bean Update für mein Note über OTA heruntergeladen und installiert. Seit dem vermisse ich die Samsung eigenen Apps Photo- und Video-Editor. Im Play Store oder in Sasungs App Store sind sie auch nicht zufinden, bzw nicht herunterladbar ("nicht für ihr Gerät verfügbar..."). Weiß vielleicht jemand, wo ich mir die beiden Anwendungen wieder heruterladenkann oder kann mir evtl. die .apk Dateien schicken??

Dankeschön;-)

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 20

03.03.2013, 15:27:22 via Website

Also den Foto Editor kannst du aus dem Samsung App-Store nachladen.

Antworten
Roman U.
  • Forum-Beiträge: 69

03.03.2013, 15:30:12 via Website

Oh, stimmt, das war gestern noch nicht so, danke für den Hinweis:grin:

Antworten
Immergutdabei:)
  • Forum-Beiträge: 53

07.05.2013, 21:53:50 via App

Hallo weiß Jemand ob es den Video Editor für's Note 1 wieder gibt?

Antworten