Whatsapp-Account verlängern durch Anmeldung an einem iPhone?

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.03.2013, 13:54:39 via Website

Hallo,
wie bekannt ist es nicht ganz so einfach WhatsApp zu bezahlen, wenn man keine Kreditkarte hat.
Ich weiß, dass wenn man sich als erstes bei einem iPhone anmeldet und dann auf Android wechselt der Account
sich auf "lebenslange" aktualisiert. Aber wie sieht das aus, wenn die erste Anmeldung bei Android geschehen ist und der Account nun abläuft nach einem Jahr? Kann man das Android-WhatsApp löschen, sich auf einem anderen iPhone anmelden, es dort kurze Zeit nutzen und dann wieder löschen, um sich wieder auf dem Android-Handy anzumelden? Bekommt man dann auch den "lebenslang"-Status?

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort!
Julian95

  • Forum-Beiträge: 22.353

03.03.2013, 14:03:32 via App

Hallo Julian,

abgesehen davon, dass ich es sehr bedenklich finde, sich so eine relativ kostengünstige Leistung zu erschleichen, haben wir zu diesem Thema bereits einen Thread, in dem es bitte dann auch weiter geht:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/506401/Google-Play-Store-Whatsapp-abo-verlaengern-ohne-kreditkarte

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel