Samsung Galaxy Note 10.1 — Adobe Flash nicht gefunden

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

03.03.2013 13:44:53 via Website

Hallo Leute, ich habe mir gestern (02.03.13) ein Galaxy Tab 2 10.1 GT-P5110 Android 4.0.3 gekauft. Der einzigste Grund...oder sagen wir fast der einzigste Grund ist...das ich auch mal von der Couch aus Facebook oder mal Gametwist spielen kann... Komisch ...bei dem Händler ( Media Markt ) ging Gametwist...
Ich habe jetzt schon mehrere Browser vesucht...und jedesmal kommt die Meldung Adobe Flash Player nicht gefunden...obwohl ich ihn installiert habe...
Hat jemand eine Idee...
Vielen Dank....ach...und bitte wenn möglich so beschreiben...( Wie sage ich es meinem Kinde) danke....
LG Rolf
  • Forum-Beiträge: 454

03.03.2013 13:46:52 via App

Flash Plugin in den Browsereinstellungen aktiviert? Läuft dein Note zufällig mit 4.1?

mfg

— geändert am 03.03.2013 13:47:14

Hi,

  • Forum-Beiträge: 19

03.03.2013 13:58:39 via Website

Erst mal danke.... ich habe Flash im Browser zugelassen...das ist nicht das Probleme und ich habe jetzt mal unter einstellungen Software geschaut...neien es ist 3.0.1
  • Forum-Beiträge: 69

03.03.2013 20:43:29 via App

Also ich hab den Adobe Flash Player auch erst nach langem Suchen gefunden..
Google einfach mal nach "adobe flash player 11 android apkmarket", dann kannst du dir die apk von apkmarket.com herunterladen und installieren.
Seit dem kann der Browser bei mir alle Flashinhalte wiedergeben und öffnen.
LG

— geändert am 03.03.2013 20:44:52

  • Forum-Beiträge: 46

03.03.2013 21:46:43 via App

Hallo, probiere es mal mit einem alternativen Browser, zB. Firefox. Damit müssten deine Flashinhalte wiedergegeben werden.
  • Forum-Beiträge: 69

04.03.2013 19:12:10 via App

Horst H.
Hallo, probiere es mal mit einem alternativen Browser, zB. Firefox. Damit müssten deine Flashinhalte wiedergegeben werden.

Warum, dass funktioniert auch mit dem vorinstallierten Browser ohne Probleme!??
  • Forum-Beiträge: 19

07.03.2013 21:17:08 via Website

So...ich habe mit Samsung direkt gesprochen...ab Android 4.0 und höher...wird Adobe Flash nicht mehr unterstützt...das hat mir auch der Verkäufer bei Media Markt erzählt...
Habe das Teil wieder zurück gegeben...
Trotzdem danke für die Hilfe..
LG
  • Forum-Beiträge: 69

07.03.2013 21:59:17 via App

völliger Quatsch ich hab auf 2 Geräten 4.1.2 drauf und es funktioniert auf beiden Geräten. Und auf meinem Note hatte ich auch ics und damit hat es auch funktioniert, du musst dir einfach die Adobe Flash Player apk von apkmarket.com herunterladen und installieren, fertig!!!
  • Forum-Beiträge: 22

10.03.2013 12:31:30 via Website

Rolf Geßner
So...ich habe mit Samsung direkt gesprochen...ab Android 4.0 und höher...wird Adobe Flash nicht mehr unterstützt...das hat mir auch der Verkäufer bei Media Markt erzählt...
Habe das Teil wieder zurück gegeben...
Trotzdem danke für die Hilfe..
LG

Die Aussage ist so nicht ganz richtig. Der Google Play Store bietet es nicht mehr an. über andere Seiten kann man sich den Player aber normal installieren. Einfach mal eine Suchmaschine nutzen. Bei Chip.de gab es im Januar erst einen Artikel dazu.

Ach so, noch sicherheitshalber einen Hinweis: Überden Google Play Store ist derzeit ein Flashplayer drin, der wohl mit Viren behaftet ist. Zumindest warnen viele davor. Er wird mit,,0ffical"angezeigt und auch der Anbieter tarnt sich mit Adobe Service.

— geändert am 10.03.2013 12:37:20